Die Suche ergab 16 Treffer

von Cera
15. Aug 2017, 20:08
Forum: Behobene Bugs
Thema: Schiff
Antworten: 15
Zugriffe: 10218

Re: Schiff

drum sind wir ja zum Feeback-geben da ^^
von Cera
15. Aug 2017, 19:45
Forum: Behobene Bugs
Thema: Schiff
Antworten: 15
Zugriffe: 10218

Re: Schiff

ah ja, sollte hier noch melden, dass mir schon geholfen wurde :D zur Erläuterung (und ev. als Verbesserungsvorschlag) : mein Schiff stand wie gesagt dort wo ich es hingeschickt hatte, nämlich mitten auf dem Meer - wenn ich es anklicke, dann kam zwar ein Fenster mit einem Schiff drauf und einer große...
von Cera
15. Aug 2017, 10:04
Forum: Behobene Bugs
Thema: Schiff
Antworten: 15
Zugriffe: 10218

Re: Schiff

mein Schiff "Serenity" steht gerade irgendwo im Nirgendwo, und ich weiß nicht, wie ich es jetzt zu einem der fremden Seehäfen schicken kann. Habe gestern Abend als Ziel einen Punkt mitten auf der Seekarte gewählt um dann heute den endgültigen Zielhafen bestimmen zu können, aber jetzt lässt sich nich...
von Cera
15. Aug 2017, 10:03
Forum: Behobene Bugs
Thema: Umlaute
Antworten: 4
Zugriffe: 2718

Re: Umlaute

war wohl das richtige Script, aktuell wird mir wieder "Frühling" mit Umlauten angezeigt :)
von Cera
10. Aug 2017, 12:51
Forum: Behobene Bugs
Thema: Umlaute
Antworten: 4
Zugriffe: 2718

Umlaute

ich hab auf einmal Probleme mit den Umlauten, zumindest was die Jahreszeit betrifft:

Bild

wurde hier irgendetwas geändert?
von Cera
8. Aug 2017, 08:33
Forum: Ideen, Vorschläge usw.
Thema: Zunfthaus
Antworten: 3
Zugriffe: 2050

Re: Zunfthaus

jipie :)
von Cera
1. Aug 2017, 22:20
Forum: Behobene Bugs
Thema: Produktionsübersicht
Antworten: 4
Zugriffe: 2888

Re: Produktionsübersicht

äh moment, gibt ne neuere Version :D
jetzt darfst du :)
allerdings kanns sein dass ich das mit dem Bauernhof noch umschreibe, sobald ich das Prinzip verstanden habe :lol:
von Cera
30. Jul 2017, 18:37
Forum: Behobene Bugs
Thema: Produktionsübersicht
Antworten: 4
Zugriffe: 2888

Produktionsübersicht

Habe zusammen mit Lurch der Stier eine Übersicht erstellt, welche Waren wo und aus welchen Rohstoffen hergestellt werden können:

Bild

Anm.:
- die Felder und Weiden benötigen sowohl Platz auf der Karte als auch jeweils 30 Arbeiter
von Cera
30. Jul 2017, 18:35
Forum: Behobene Bugs
Thema: Bauvoraussetzungen
Antworten: 12
Zugriffe: 11014

Re: Bauvoraussetzungen

ansonsten wär mir noch nichts aufgefallen Bild
von Cera
29. Jul 2017, 18:11
Forum: Behobene Bugs
Thema: Bauvoraussetzungen Lehmgrube
Antworten: 2
Zugriffe: 1895

Re: Bauvoraussetzungen Lehmgrube

geht mir auch so... hab vorhin noch nen Screenshot gemacht, jetzt sind bei mir sowieso alle Betten wieder belegt ^^

Bild