Marktplatz

Moderator: THORHAMMER

Benutzeravatar
Beuniken
Beiträge: 36
Registriert: 25. Mär 2017, 09:41

Marktplatz

Beitrag von Beuniken » 13. Apr 2017, 14:42

Wir haben das heut Mittag schön durchtesten können!
Soweit sind wir einer Meinung, dass die getauschte Ware auch stimmt :thumbsup: :D

Kleinigkeit:
Wenn man ein Angebot annimmt kommt ja ein Pop-Up. Da ist das Waren-Icon vertauscht:

Handelsangebot angenommen!
~
Handel erfolgreich abgeschlossen! 12 Holz (Bildchen Erz anstatt Holz) wurde(n) in deine Lager gebracht!
(es wurde gg. Erz getauscht, aber das Bildchen Holz müsste ja erscheinen ;) )

Handel erfolgreich abgeschlossen! 15 Holz (Bild EISEN) wurden erfolgreich in Dein Lager gebracht.
(es wurde gg. Eisen getauscht, aber das Bildchen Holz müsste ja erscheinen :) )

LG !
B(r)uniken

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Marktplatz

Beitrag von Thomas » 13. Apr 2017, 18:24

Ach so.. ja jetzt ergibt dein Post heute nachmittag Sinn :D :D

Ich gugg nachher gleich mal ob sich da was machen lässt ;)
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Marktplatz

Beitrag von Thomas » 13. Apr 2017, 19:46

Okay.. müßte behoben sein... ist aber nur bei diesen kleinen Fenster so, Oder?

Bei der Nachricht die man erhält wenn jemand ein Angebot annimmt ist das alles korrekt, Oder?
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste