GEBÄUDE bauen ab :) (Prozent-Anzeige)

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Re: GEBÄUDE bauen ab :) (Prozent-Anzeige)

von Thomas » 30. Mär 2017, 17:55

Naja.. was machsten wenn eine Feuersbrunst dein Handelskontor wegfegt und hast deine Kapelle verrotten lassen? :lol: :lol: :lol:

Böse sein - *kannich* :lol:

Re: GEBÄUDE bauen ab :) (Prozent-Anzeige)

von Beuniken » 30. Mär 2017, 14:35

Also bei *hochwertigen* Gebäuden, würd ich die Abnutzung rausnehmen.

Mein WIRTSHAUS hat jetzt 97 Prozent auf einmal.

Wie soll das denn weitergehn. Ich lass es verfallen, na, und dann ? Willst Du mir die damit verbundenen *möglichen* Gebäude, die ich also erst mit Wirtshaus bauen konnte, auch wegnehmen (Bürgerhaus, Forsthütte, grosses Lager... )
*kicher*


Handelshaus:
Das würd ich evtl. verstehen, solang dort nicht der Markt mit den anderen Spielern mit eingebaut wird.
Dann kann ich halt da keine Schifflein mehr starten, solange ich das nicht repariert habe...

LG !

Re: GEBÄUDE bauen ab :) (Prozent-Anzeige)

von Thomas » 29. Mär 2017, 20:23

Hmpf... isch sag nur Berliner Flughafen :D

...

-> behoben

Re: GEBÄUDE bauen ab :) (Prozent-Anzeige)

von LurchderStier » 29. Mär 2017, 07:04

Jetzt altern schon die Baustelle 99 % :lol:

Re: GEBÄUDE bauen ab :) (Prozent-Anzeige)

von Thomas » 27. Mär 2017, 19:31

Die alten Gebäude werden nicht verschont.. klar müßten die schon verfallener sein als die Neuen, aber hab das Ganze ja erst eingebaut...

Es ist so, das der Gebäudeverfall also das Script nicht alle Gebäude auf einmal einen Tritt versetzt. Da dacht ich mir das wäre zu langweilig und zu vorhersehbar :twisted:

Also es kann gut sein, dass ein Gebäude langsamer verfällt als ein anderes oder halt umgedreht...

Re: GEBÄUDE bauen ab :) (Prozent-Anzeige)

von LurchderStier » 27. Mär 2017, 19:14

Alles klar

und wenn ich das richtig betrachte greift es nicht bei allen Gebäuden die letzte Woche gebaut worden sind
aber die neuen haben die Alterung drinn :)

gruß lurch

Re: GEBÄUDE bauen ab :) (Prozent-Anzeige)

von Thomas » 27. Mär 2017, 18:50

Naja.. in der Realität dauert sowas ja Jahrzente.... die Zeit haben wir aber nicht :D

Nein im Ernst.. im Spiel vergeht die Zeit ja schneller... Getreide dauert ja in der Realität auch vom Frühling bis Herbst bis es reif ist und nicht nur 2 Stunden :D

Also verfallen die Gebäude natürlich auch schneller als in der Realtität...

Hab dazu auch nochwas in den Ankündigungen geschrieben: viewtopic.php?f=7&t=9

Re: Gebäude bauen ab :) (Prozent-Anzeige)

von Beuniken » 27. Mär 2017, 15:06

Und nun ist mein Steinbruch (Fels) auf 97 Prozent...

Schlägt da jeden Tag jetzt wo der Blitz ein? :lol:

Re: GEBÄUDE bauen ab :) (Prozent-Anzeige)

von LurchderStier » 26. Mär 2017, 12:25

Ich habe keine Ahnung ob das so gewollt ist,liste aber mal auf falls ein Fehler bestehen sollte

Holzfäller 96 %
Erzmine 99 %
Seilerei 99 % neu gebaut
Bürgerhaus 98 %
Steinbruch 99 %
Pionierhütte 97 %
Erzmine 99 % neu gebaut und nicht benutzt
mittleres Lager 98 %
Kapelle 99 %
Schmiede 98 %


gruß lurch

Re: Gebäude bauen ab :) (Prozent-Anzeige)

von Beuniken » 26. Mär 2017, 12:10

Soifz -

gestern abend hatte ich plötzlich nen Tischler mit 99 Prozent.
IWollte das beobachten, hat sich nicht verändert.

Nun aber plötzlich noch einen Holzfäller mit 97 Prozent !

(alle anderen Gebäude - noch - intakt, auch z.B. ein Holzfäller mit nur noch 19 Holz )

LG !

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