Chat verschwindet beim Markt öffnen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Chat verschwindet beim Markt öffnen

Re: Chat verschwindet beim Markt öffnen

von Thomas » 12. Aug 2019, 21:42

Sollte seit dem großen Update behoben sein, Oder?

Chat verschwindet beim Markt öffnen

von Poppel » 25. Feb 2019, 10:38

Hallo, mir ist folgendes aufgefallen. wenn ich die maximalen Angebote eingestellt habe ( 5/5), und dann den markt öffne, verschwindet mein Chatfenster. Markt mit esc oder einem Klick auf das X geschlossen, Chat bleibt weg, bis ich auf die Karte klicke. ist allerdings NUR wenn ich 5/5 Angebote im Markt habe, bei weniger bleibt das Fenster. evtl gibt es einen Zusammenhang mit dem anderen Marktfenster ohne " neues Angebot einstellen" ?

Nach oben