Sitze bei Wentzel fest...

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Sitze bei Wentzel fest...

Re: Sitze bei Wentzel fest...

von Bomi » 26. Mai 2018, 06:23

@Thorhammer: Ja, notfalls ,-) Aber der Dialog zur Anzeige der Ein-/Verkäufe von Wentzel steht ja im Großen & Ganzen, da dürfte eine Verknotung mit dem Symbol auf der Seekarte nich mehr sooo aufwendig sein ,-)

Re: Sitze bei Wentzel fest...

von THORHAMMER » 25. Mai 2018, 16:11

Bomi hat geschrieben:
25. Mai 2018, 05:29
Kann ich bestätigen ,-) Läuft... Schön wäre es, wenn man Wentzel auf der Seekarte anklicken und gucken könnte, was er gerade kauft und verkauft, bevor man seinen Kahn losschickt...
viewtopic.php?f=5&p=3840#p3840 8-)

Re: Sitze bei Wentzel fest...

von Bomi » 25. Mai 2018, 05:29

Kann ich bestätigen ,-) Läuft... Schön wäre es, wenn man Wentzel auf der Seekarte anklicken und gucken könnte, was er gerade kauft und verkauft, bevor man seinen Kahn losschickt...

Re: Sitze bei Wentzel fest...

von THORHAMMER » 24. Mai 2018, 18:51

Der Fehler wurde von Thomas behoben. ;)

Re: Sitze bei Wentzel fest...

von Stadtmusikus » 24. Mai 2018, 11:39

Das Problem habe ich auch...................

Sitze bei Wentzel fest...

von Bomi » 24. Mai 2018, 09:33

Mal spaßenshalber ein Schiff zu Wentzel geschickt - wird vermutlich wegen Überfüllung des Hafens nicht angezeigt, kann weder handeln noch das Schiff zurückholen. Außerdem ist der Hafen soweit rechts gebaut, dass man erstmal ewig scrollen muss - bitte soweit wie möglich nach links setzen, dann dürften auch mehr Schiffe angezeigt werden können - evetuell sollten hier nur die Schiffe des jeweiligen Besuchers angezeigt werden, die Kähne der anderen Spieler sind hier doch uninteressant?

Nach oben