Gold verschwindet

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Gold verschwindet

Gold verschwindet

von Käsefuß » 8. Apr 2019, 10:29

Ich habe zwei Gießereien, die jeweils 20 Gold produzieren (also zusammen 40 Gold) und seit ungefähr Mitte März, werden einfach nicht 40 Gold zum Guthaben hinzugefügt, sondern nur 20 Gold. Heute in der Früh habe ich 20 Gold produziert und abgeholt und siehe da, die wurden auch nicht hinzugefügt! Insgesamt fehlen mir jetzt 80 Gold!

Nach oben