Die Suche ergab 17 Treffer

von SirDonald
12. Feb 2018, 18:18
Forum: Ideen, Vorschläge usw.
Thema: Eigene Grafiken
Antworten: 29
Zugriffe: 17770

Re: Eigene Grafiken

Thomas hat geschrieben:
11. Feb 2018, 21:00
Aber der Dank gebührt nur Hutzeldu .. ich habe sein Werk nur eingebaut ;)
Und auch das ist eine Kunst für sich :)
von SirDonald
10. Feb 2018, 09:43
Forum: Off Topic
Thema: Hobbies
Antworten: 55
Zugriffe: 53781

Re: Hobbies

Ich muß zu meiner Schande gestehen das die Zunftis immo nur nebenbei laufen. Neben Arbeit und Familie bastel ich gerne. Habe diesen Sommer zb ein kleines Haus für meine beiden Kids auf die Terasse gebaut. Ich glaube es ist das einzige Doppelwandige Kidshäuschen Weltweit :D Es ist zwar noch nicht gan...
von SirDonald
6. Feb 2018, 23:18
Forum: Behobene Bugs
Thema: Werbung auf der Startseite
Antworten: 5
Zugriffe: 3032

Re: Werbung auf der Startseite

Entweder steh ich aufem Schlauch, oder sehe den Wald nicht. Habe mal die Wiki aufgerufen und weder Addblock noch ghostery zeigen was an.

Siehe hier http://prntscr.com/ib48i7
von SirDonald
4. Feb 2018, 14:40
Forum: Behobene Bugs
Thema: Werbung auf der Startseite
Antworten: 5
Zugriffe: 3032

Re: Werbung auf der Startseite

Da hat dann wohl jemand in seinem Browser ein Plugin welches einem ungewollt Werbung in die Seite einbaut. Hatte ich auch mal.
von SirDonald
7. Jan 2018, 16:09
Forum: Off Topic
Thema: TAUZIEHEN
Antworten: 41
Zugriffe: 16660

Re: TAUZIEHEN

504
von SirDonald
5. Jan 2018, 14:32
Forum: Off Topic
Thema: Forenspiel Wortkette
Antworten: 195
Zugriffe: 84258

Re: Forenspiel Wortkette

Schwertträger
von SirDonald
4. Jan 2018, 23:43
Forum: Ideen, Vorschläge usw.
Thema: Lager ausbauen zum nächst höherem Level
Antworten: 6
Zugriffe: 3107

Re: Lager ausbauen zum nächst höherem Level

Und an die die nicht soviel Spaß an Rätseln haben ^^
Aber die können ja immer noch abreißen und neu bauen.
von SirDonald
4. Jan 2018, 20:42
Forum: Off Topic
Thema: Supermarkt
Antworten: 376
Zugriffe: 141895

Re: Supermarkt

Hundefutter
von SirDonald
1. Jan 2018, 23:30
Forum: Umgesetze Ideen
Thema: Holzfäller
Antworten: 5
Zugriffe: 5982

Re: Holzfäller

Perfekt :D Danke

bis auf eine Kleinigkeit. wenn Du Langeweile hast kannst Du ja aus dem "Mächtest" ein "Möchtest" machen, aber nur wenn du Langeweile hast .-)
von SirDonald
31. Dez 2017, 18:12
Forum: Off Topic
Thema: Mal was zum Schmunzeln
Antworten: 5
Zugriffe: 2735

Re: Mal was zum Schmunzeln

Es wurde auch anscheinend ein Thema wo es darum ging " wo geht Ihr hin, was macht Ihr nach AO" komplett entfernt. Ja Regeln hin und her,aber in einer solchen Situation kann es doch egal sein oder?