Die Suche ergab 40 Treffer

von Ratt
13. Mär 2018, 01:16
Forum: Ideen, Vorschläge usw.
Thema: Verbrauch
Antworten: 7
Zugriffe: 5517

Re: Verbrauch

dann würde ich doch eher meine insel mit hopfenfeldern zukleistern bevor ich mir das antue :lol:
von Ratt
12. Mär 2018, 14:38
Forum: Ideen, Vorschläge usw.
Thema: Verbrauch
Antworten: 7
Zugriffe: 5517

Re: Verbrauch

find auch die hopfenfelder geben etwas wenig.. ich schaffe durchschnittlich 1 ernte am tag (wegen schlafen, winter, schlechte zeiten usw.) mein verbrauch liegt bei 46 bier alle 24h

also um gerade so über die runden zu kommen brauch ich schon mindestens 10 hopfenfelder :lol:
von Ratt
9. Mär 2018, 19:40
Forum: Behobene Bugs
Thema: Lagerbestand
Antworten: 15
Zugriffe: 9708

Re: Lagerbestand

weil ich es kann :lol: 1680 x 1050 ist die auflösung von dem monitor an dem ich meist spiele.. also daran sollte es eigentlich nicht liegen aber jetzt, da die goldanzeige verkürzt wurde, passt es wieder selbst wenn ich dran rumspiele... braves thomas :twisted: PS: wenn ich 1.000.000 ansammel will ic...
von Ratt
9. Mär 2018, 18:54
Forum: Behobene Bugs
Thema: Lagerbestand
Antworten: 15
Zugriffe: 9708

Re: Lagerbestand

kannst ruhig 1k bzw 10k drauß machen insofern es dann nicht rumspinnt weil es kleiner/größer wird bei umspringen, aber hatte bei geringem (unter 1k) lagerbestand keine probleme also müsste es dann hinhauen
von Ratt
9. Mär 2018, 18:18
Forum: Behobene Bugs
Thema: Lagerbestand
Antworten: 15
Zugriffe: 9708

Re: Lagerbestand

das problem ist, dass es unbeständig ist.. ein zu kleines fenster ist nicht mein problem.. mein problem ist, dass es regelmäßig diesen umbrucht gibt bei verschiedenen größen und weil der sich je nach lagerbestand ändert hab ich auch bei einem großen fenster 2 zeilen und muss das dann ggf. sogar klei...
von Ratt
9. Mär 2018, 16:50
Forum: Behobene Bugs
Thema: Lagerbestand
Antworten: 15
Zugriffe: 9708

Re: Lagerbestand

nein der browser ist normal auf 100% zoom eingestellt, aber es geht eher um die fenstergröße.. egal an welchem monitor, mit welcher auflösung und mit welchem browser ich spiele , das problem bleibt bestehen, denn sobald das fenster zu groß oder zu klein wird ändert sich das ganze in zwei zeilen btw....
von Ratt
9. Mär 2018, 15:37
Forum: Behobene Bugs
Thema: Lagerbestand
Antworten: 15
Zugriffe: 9708

Re: Lagerbestand

hat sich irgendwie nicht viel geändert bei mir... also beim großen fenster (mehr pixel zur verfügung) macht er trotzdem gern lieber 2 zeilen statt einer :lol: https://i.imgur.com/9AO0qeB.png https://i.imgur.com/UZtkrU7.png wenn ich an der fenstergröße rumspiele ändert sich die distanz von der lagerb...
von Ratt
7. Mär 2018, 22:07
Forum: Ideen, Vorschläge usw.
Thema: Stroh einsammeln...
Antworten: 8
Zugriffe: 17198

Re: Stroh einsammeln...

weil nun nur ein bauer stoh abbauen kann hab ich weniger als vorher :lol: aber mich stört eher dass ich nun bauerhöfe habe die nix zu tun haben :D
von Ratt
7. Mär 2018, 16:14
Forum: Ideen, Vorschläge usw.
Thema: Stroh einsammeln...
Antworten: 8
Zugriffe: 17198

Re: Stroh einsammeln...

soweit ich weiß wird weizen aber schon im sommer geerntet :lol:
von Ratt
7. Mär 2018, 14:48
Forum: Ideen, Vorschläge usw.
Thema: Preise
Antworten: 6
Zugriffe: 5406

Re: Preise

seitdem die fahrzeit erhöht wurde ist es echt nicht einfach ordentliche mengen zu gewünschten preisen zu verkaufen, außer man parkt die schiffe vorort und wartet den zyklus ab :roll: