Die Suche ergab 63 Treffer

von Humpfgrunz
14. Jan 2018, 15:01
Forum: Ideen, Vorschläge usw.
Thema: Zuziehende Bewohner
Antworten: 12
Zugriffe: 5974

Re: Zuziehende Bewohner

Krankheiten setzen zu früh ein,ab 1000 einw, wärs besser.Man zieht das Game nur künstlich in die Länge.Nach 400 einw gibt's eigentlich kein freies spiel um bei 780 einw mit ner Medizinversorgung da zustehen,da Krankheiten ab 800 einw einsetzen.zu diesem Zeitpunkt sollte man eigentlich schon den Mark...
von Humpfgrunz
13. Jan 2018, 20:40
Forum: Ideen, Vorschläge usw.
Thema: Zuziehende Bewohner
Antworten: 12
Zugriffe: 5974

Re: Zuziehende Bewohner

Dann soll Thomas das Feature einfügen,die Welt wird aber dann resettet das jeder wieder bei 0 anfängt,mal sehn wer dann die ersten sind ,welche sich aufregen?
Wenns dir zuleicht ist dann fang von vorne an,alleine mit den Krankheiten...aber nee.

Bloß ned weiterdenken als 5 Meter Feldweg
von Humpfgrunz
11. Jan 2018, 17:39
Forum: Dies und Das
Thema: Gegenmaßnahmen gegen Mehrfachaccounts und Störer
Antworten: 21
Zugriffe: 13778

Re: Gegenmaßnahmen gegen Mehrfachaccounts und Störer

Wahnsinn,der andere Spieler der mein Zeug gekauft,wurde nicht resettet.Sowas hab ich auch noch nie erlebt.
von Humpfgrunz
11. Jan 2018, 00:57
Forum: Dies und Das
Thema: Gegenmaßnahmen gegen Mehrfachaccounts und Störer
Antworten: 21
Zugriffe: 13778

Re: Gegenmaßnahmen gegen Mehrfachaccounts und Störer

mal nen statement dazu: Nunja,sag mers wie es is.Meine Insel wurde resettet,für etwas was nach char pushen aussah,weil ein Spieler meine Waren gekauft hat.7 wochen spielzeit für die Katz.Ränge weder punkte noch vermögen kann ich knicken,da alles wieder 0 ist.Wie mit Thomas geschrieben,werd ich zwar ...
von Humpfgrunz
9. Jan 2018, 14:41
Forum: Dies und Das
Thema: Gegenmaßnahmen gegen Mehrfachaccounts und Störer
Antworten: 21
Zugriffe: 13778

Re: Gegenmaßnahmen gegen Mehrfachaccounts und Störer

ich hab nur ne standard mail bekommen.mehr nicht.
desweiteren hab ich ihm hier auch ne nachricht verfasst.

Edit: Jetz mal ne email geschrieben
von Humpfgrunz
9. Jan 2018, 14:33
Forum: Dies und Das
Thema: Gegenmaßnahmen gegen Mehrfachaccounts und Störer
Antworten: 21
Zugriffe: 13778

Re: Gegenmaßnahmen gegen Mehrfachaccounts und Störer

Das is hart.da spielt man nur intensiver und nutzt den Handel richtig aus wird man gesperrt.Ich habs ned nötig mir nen 2t acc anzulegen.Soviel Zeit für nichts reingesteckt.wow.
von Humpfgrunz
9. Jan 2018, 06:37
Forum: Dies und Das
Thema: Gegenmaßnahmen gegen Mehrfachaccounts und Störer
Antworten: 21
Zugriffe: 13778

Re: Gegenmaßnahmen gegen Mehrfachaccounts und Störer

Nanu ? wieso kann ich mich nimmer einloggen? hmm gesperrt? lol ernsthaft?
Also wenn man jemanden was übern Marktplatz gibt ist es pushen?

edit: hmm anscheinend hst Thomas kee Zeit.Danke
von Humpfgrunz
8. Jan 2018, 00:00
Forum: Ideen, Vorschläge usw.
Thema: Gebäude Stadtarchiv
Antworten: 2
Zugriffe: 1704

Gebäude Stadtarchiv

Einzigartiges Gebäude

Mit diesem Gebäude hat man eine Übersicht aller Gebäude die man gebaut hat und wie deren Zustand ist.So kann man genau sehen welches als ersten entsprechendes Reparatur bedarf
von Humpfgrunz
6. Jan 2018, 22:22
Forum: Behobene Bugs
Thema: Seehandel
Antworten: 24
Zugriffe: 11990

Re: Seehandel

denk dran Goldbarren sind das teurste im verkauf.
von Humpfgrunz
6. Jan 2018, 20:18
Forum: Ideen, Vorschläge usw.
Thema: Produktion Umbau
Antworten: 9
Zugriffe: 4285

Re: Produktion Umbau

nicht nur thor ,ich hab auch nur noch 20 freie plätze,wenn ich die erzfelder abreiße