Die Suche ergab 13 Treffer

von Rekneru1962
18. Jul 2018, 16:30
Forum: Dies und Das
Thema: WM - Tippspiel
Antworten: 11
Zugriffe: 8333

Re: WM - Tippspiel

Vielen Dank. Habe gern teilgenommen,und feue mich über das Gold. :)
von Rekneru1962
16. Jun 2018, 15:40
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Start der Endlosrunde "Das neue Land"
Antworten: 10
Zugriffe: 9823

Re: Start der Endlosrunde "Das neue Land"

ich bin dabei und freue mich auf die neue Herausforderung.
Schade, daß der Seehandel weg fällt aber wir werden ja sehen.
Ich wünsche schon jetzt allen einen schönen, interessanten und erfolgreichen Anfang (Neuanfang)

Nicht oft genug gesagt : DANKE THOMAS :)))
von Rekneru1962
7. Jun 2018, 21:22
Forum: Ideen, Vorschläge usw.
Thema: Spezialrunden für die Zunftmeister
Antworten: 10
Zugriffe: 21291

Re: Spezialrunden für die Zunftmeister

Prima Idee :)
Wäre dabei!!!
Aber die jüngeren Zunfties sollten ebenfalls einen gewissen Ansporn erhalten.
von Rekneru1962
3. Jun 2018, 10:39
Forum: Ideen, Vorschläge usw.
Thema: Disskusion zum neuem Seehandel!
Antworten: 28
Zugriffe: 83369

Re: Disskusion zum neuem Seehandel!

Leider entwickelt sich der Seehandel nicht so, wie man es sich vorstellen könnte. Bisher ging ich davon aus, das sowohl Einkauf als auch Verkauf durch die Spieler praktiziert wird. Es ist aber leider nicht so. Die Priorität steht wohl dem Verkauf zu. finde ich sehr schade. Die Praxis des Handelns mi...
von Rekneru1962
17. Mär 2018, 13:51
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Mal eine Ansage zu einigen Themen
Antworten: 5
Zugriffe: 11319

Re: Mal eine Ansage zu einigen Themen

Auch ich möchte mich dazu kurz äußern. Thomas und haraldino haben mit ihren Aussagen vollkommen recht. Warum spiele ich so ein schönes Spiel eigentlich(sollte sich jeder mal hinterfragen!) Thomas gibt sich die grösste Mühe, so viele Ideen und Vorschläge sinnvoll umzusetzen. Man kann es niemanden gle...
von Rekneru1962
26. Feb 2018, 09:23
Forum: Off Topic
Thema: Wo kommt ihr so her?
Antworten: 48
Zugriffe: 32970

Re: Wo kommt ihr so her?

geb. in Jena, gearbeitet u.a. in MV, NRW, Thüringen und nun nach SA verschlagen. Brandis bei Wurze und Leipzig.
von Rekneru1962
2. Feb 2018, 23:13
Forum: Ideen, Vorschläge usw.
Thema: Avatar
Antworten: 4
Zugriffe: 2399

Avatar

Ich perönlich fände es gut, einen Avatar eines jeden Mitspielers eizusetzen. Somit wäre eine gewisse Unpersönlichkeit bzw. Anonymität im Chat(welcher ja gut und gern genutzt wird) aufgehoben und dieser eventuell noch stärker frequentiert. Meinungen hierzu???
von Rekneru1962
27. Jan 2018, 22:02
Forum: Behobene Bugs
Thema: Vergleich aktuelle Map gegen ISO-MAP
Antworten: 32
Zugriffe: 13203

Re: Vergleich aktuelle Map gegen ISO-MAP

Das finde ich gut: Neue Map - bietet mehr Möglichkeiten von Baumaßnahmen - kann dadurch übersichtlicher sein - insgesamt recht interessant persönliche Gedanken: Wie wirkt sich diese Änderung bei mir und der bestehenden Map aus ???
von Rekneru1962
28. Dez 2017, 20:43
Forum: Behobene Bugs
Thema: Paysafecard - eine unendliche Geschichte
Antworten: 14
Zugriffe: 6752

Re: Spiel unterstützen

Deine Reaktion finde ich völlig richtig und nur zu verständlich. Auch ich gebe nur persönliche Informationen frei, wenn dies auch angemessen ist. Selbst habe ich nun ein PP-Konto eingerichtet. Werde aber erst im nächsten Monat darauf zugreifen. Ungünstige Zeit für mich.-Leider-
von Rekneru1962
23. Dez 2017, 19:42
Forum: Behobene Bugs
Thema: Seehandel
Antworten: 24
Zugriffe: 11988

Seehandel

Was Tun, wenn ein Schiff kein Navi- Icon aufweist?