Die Suche ergab 249 Treffer

von juuly
4. Apr 2021, 06:45
Forum: Off Topic
Thema: Gute Wünsche
Antworten: 45
Zugriffe: 32528

Re: Gute Wünsche

osterkranz-ostergruesse-0018.gif
osterkranz-ostergruesse-0018.gif (127.64 KiB) 3077 mal betrachtet
Allen Mitspielern wünschen wir ein wunderschönes Osterfest :)
von juuly
9. Jan 2021, 07:02
Forum: Spieler helfen, Fragen und Antworten
Thema: Nochmal die Punkte und Frage an Thomas.
Antworten: 9
Zugriffe: 6757

Re: Nochmal die Punkte und Frage an Thomas.

Hallo Keppi!

Als Punkte zählen deine Waren im Lager. Stellst du einen Handel ein, sind die Waren noch im Lagerbestand mitgezählt. Die werden erst abgezogen wenn das Angebot angenommen wird. Denn erst dann verlassen sie das Lager.

Ich hoffe das hilft dir weiter :)

LG juuly
von juuly
23. Dez 2020, 17:56
Forum: Spieler helfen, Fragen und Antworten
Thema: Kann mich nicht mehr im Spiel anmelden...
Antworten: 2
Zugriffe: 2549

Re: Kann mich nicht mehr im Spiel anmelden...

Hallo @Bomi,

bitte sei so nett und schreib da an den Support, ich selbst kann da nichts finden.
Das muss sich dann Thomas mal anschauen, ich vermute du warst sehr lange nicht im Spiel.

Schöne Grüße juuly
von juuly
20. Dez 2020, 12:20
Forum: Rätsel & Spiele
Thema: Ein neues Rätsel hab ich für euch erstellt :)
Antworten: 2
Zugriffe: 2623

Re: Ein neues Rätsel hab ich für euch erstellt :)

Hier ist die Auflösung des Rätsels :) Marmor, Stein und Eisen bricht – Drafi Deutscher Biene Maja - Karel Gott Es fährt ein Zug nach Nirgendwo – Christian Anders Ein Bett im Kornfeld – Jürgen Drews Wunder gibt es immer wieder – Katja Ebstein Über sieben Brücken musst gehen – Karat Und eine Entschul...
von juuly
13. Dez 2020, 09:12
Forum: Off Topic
Thema: Gute Wünsche
Antworten: 45
Zugriffe: 32528

Re: Gute Wünsche

Einen wunderschönen 3. Advent euch :D
3. Advent.jpg
3. Advent.jpg (9.67 KiB) 3942 mal betrachtet
Schöne Grüße eure juuly
von juuly
9. Dez 2020, 09:12
Forum: Dies und Das
Thema: Questerfolge
Antworten: 101
Zugriffe: 90485

Re: Questerfolge

Am 08.12. Quest 10 erledigt :D
von juuly
5. Dez 2020, 15:27
Forum: Rätsel & Spiele
Thema: eine gemeinsame, schöne Weihnachtsgeschichte :)
Antworten: 10
Zugriffe: 7476

Re: eine gemeinsame, schöne Weihnachtsgeschichte :)

Es ist ein kalter und regnerischen Sonntag, der 1. im Dezember und gleichzeitig auch der 1. Advent. Mutter beginnt auch schon mal den Frühstückstisch zu decken. In der Kaffeemaschine läuft der erste Kaffee des Tages durch. Der Vater kommt vom Bäcker und stellt frische Brötchen dazu. Selbstgemachte M...
von juuly
5. Dez 2020, 14:04
Forum: Rätsel & Spiele
Thema: Und noch was für die Rätselfreunde :)
Antworten: 0
Zugriffe: 2257

Und noch was für die Rätselfreunde :)

auch hier noch ein kleines Rätsel .... da hab ich doch glatt einfach ein paar Worte weggelassen;) Hier gibts keine Gewinne, das ist nur zum Spaß an der Freude ;) Beispiel: Kühl - Schrank - Türe Schnee :?: Kleid Kalk :?: Lappen Weihnachts :?: Dose Winter :?: Tablette Geschenk :?: Ring Post :?: Bote K...
von juuly
5. Dez 2020, 13:39
Forum: Rätsel & Spiele
Thema: Ein neues Rätsel hab ich für euch erstellt :)
Antworten: 2
Zugriffe: 2623

Ein neues Rätsel hab ich für euch erstellt :)

Hallo liebe Zunfties, wie die letzten Jahre schon, gibt es für noch ein Gewinnspiel im Forum. Man macht sich natürlich Gedanken was euch gefallen könnte. wo ihr auch bissle überlegen müsst und es dann auch bei allen die alles erraten haben, ne Kleinigkeit als Gewinn gibt. Der Betrag von mir wird da...