Die Suche ergab 53 Treffer

von Udalrike
1. Mai 2019, 11:10
Forum: Off Topic
Thema: Danksagung
Antworten: 5
Zugriffe: 4838

Re: Danksagung

Liebe Zunftmeister, liebe Mitspieler! - Man soll gehen, wenn es am Schönsten ist - Jetzt, nach dem gelungenen Update ist ein guter Zeitpunkt hier ein Dankeschön zu lassen. Nach der aufregenden Zeit in der Beta, bei der ich die vielen kreativen Ideen zum Spiel und ihre Umsetzung erleben durfte. Nach ...
von Udalrike
10. Apr 2019, 15:35
Forum: Dies und Das
Thema: Questerfolge
Antworten: 101
Zugriffe: 90672

Re: Questerfolge

Nach Drei Monaten und ca zwei Wochen ist wieder ein Rathausquest (7) geschafft.
von Udalrike
8. Apr 2019, 15:21
Forum: Off Topic
Thema: Hobbies
Antworten: 55
Zugriffe: 53852

Re: Hobbies

Hallo Harald,
das ist ja eine wunderschöne Bibliothek. Ich wünsch Dir ganz viel Vergnügen darin ;)
von Udalrike
18. Feb 2019, 19:36
Forum: Dies und Das
Thema: Sand und Salz
Antworten: 1
Zugriffe: 3220

Re: Sand und Salz

Das ist eine gute Idee, liebe Juuly!
Schon wegen des guten Nutzens für die Gemeinschaft kann ich eine solche Aufbaugenossenschaft nur unterstützen. 👍
Salz- und Sand-Ingenieure ⛰ in der Anfangsphase, meldet Euch gern! Gemeinsam kommen wir besser voran!
von Udalrike
10. Feb 2019, 18:55
Forum: Dies und Das
Thema: Questerfolge
Antworten: 101
Zugriffe: 90672

Re: Questerfolge

Hallo Zunfties,
heute um 18:50 habe ich mir einen weiteren Schlüssel abgeholt. Quest Nr. 6 kann tatsächlich und in aller Ruhe mit einem täglichen Punkt zur Aufgabe erledigt werden.
Viel Erfolg wünsch ich Euch! :D
von Udalrike
6. Jan 2019, 15:02
Forum: Dies und Das
Thema: So sieht´s bei mir aus
Antworten: 38
Zugriffe: 27073

Re: So sieht´s bei mir aus

Inzwischen haben wir die ersten Weihnachtsfeiertage im Neuen Land erlebt: http://tester.upics.de/magister_ike/galerie0002/bilder/z%FCnftiger_Winter_27.12.2018-klein.png Jetzt, da zum Drei-Königs-Tag die Märkte von den Weihnachtsbäumen geräumt sind, sieht es so aus: http://tester.upics.de/magister_ik...
von Udalrike
12. Dez 2018, 20:10
Forum: Dies und Das
Thema: Questerfolge
Antworten: 101
Zugriffe: 90672

Re: Questerfolge

Am 12.12.2018 um 20:05 konnte ich die 5. Quest abschließen. Die Rathausbeleuchtung hängt. :P
von Udalrike
3. Dez 2018, 20:05
Forum: Rätsel & Spiele
Thema: eine gemeinsame, schöne Weihnachtsgeschichte :)
Antworten: 10
Zugriffe: 7487

Re: eine gemeinsame, schöne Weihnachtsgeschichte :)

Es ist ein kalter und regnerischen Sonntag, der 1. im Dezember und gleichzeitig auch der 1. Advent. Mutter beginnt auch schon mal den Frühstückstisch zu decken. In der Kaffeemaschine läuft der erste Kaffee des Tages durch. Der Vater kommt vom Bäcker und stellt frische Brötchen dazu. Selbstgemachte M...
von Udalrike
29. Nov 2018, 06:26
Forum: Dies und Das
Thema: Questerfolge
Antworten: 101
Zugriffe: 90672

Re: Questerfolge

Guten Morgen Zunfties!
Heute am 29.11.2018 wurde um 6:23 Uhr mein letztes Lagerbierfaß ans Rathaus ausgeliefert!
von Udalrike
18. Nov 2018, 18:04
Forum: Off Topic
Thema: Wer hat hier heute Geburtstag?
Antworten: 82
Zugriffe: 49003

Re: Wer hat hier heute Geburtstag?

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag,
liebe HELGA!

Ich wünsch Dir ein neues Lebensjahr voller Freude, Glück und ganz viel Gesundheit!