Die Suche ergab 22 Treffer

von ILeonie
23. Sep 2018, 21:06
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Marktplatz Quarz und Sand
Antworten: 39
Zugriffe: 53792

Re: Marktplatz Quarz und Sand

Ich denke schon,das das Verhältnis zwischen Quarzi und Sandis ausgeglichen ist.Ich vermute eher das einige acc.mit Quarzvorkommen nicht mehr bedient werden und die aktiven Quarzi den Markt nicht ausreichend bedienen können.
von ILeonie
23. Sep 2018, 18:16
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Marktplatz Quarz und Sand
Antworten: 39
Zugriffe: 53792

Re: Marktplatz Quarz und Sand

lach Musikus,dann hab ich ja noch Hoffnung meinen Sand loszuwerden^^
von ILeonie
23. Sep 2018, 17:22
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Marktplatz Quarz und Sand
Antworten: 39
Zugriffe: 53792

Re: Marktplatz Quarz und Sand

Mir ist egal was die Zahlen sagen,ich schau zu unterschiedlichsten Uhrzeiten in den Markt,es gibt keine Quarzangebote. Das gleiche gilt für Hopfen.Ich bedanke mich bei einigen Zunftis,die mich mit Quarz versorgen,damit meine Glasproduktion nicht ganz zum erliegen kommt.Mittlerweile häuft sich mein s...
von ILeonie
22. Sep 2018, 18:47
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: Winter Template
Antworten: 16
Zugriffe: 8165

Re: Winter Template

Hallo Killian,

Danke für deine neue Wintergrafik,sieht echt klasse aus
lieben gruss vom wirbelwind
von ILeonie
7. Aug 2018, 09:39
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Regelung des Marktplatzes
Antworten: 42
Zugriffe: 29501

Re: Regelung des Marktplatzes

Hast recht Harald-hab ich überlesen ;) Soll ich jetzt meine Kirche wieder abreissen ,um keine Marktgebühr zu bezahlen :lol: So funktioniert es jedenfalls auch nicht-es sind nicht genug Quarzangebote auf dem Markt,um die Glasproduktion voran zutreiben. Vielleicht sollte ich nochmal von vorne anfangen...
von ILeonie
6. Aug 2018, 19:48
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Regelung des Marktplatzes
Antworten: 42
Zugriffe: 29501

Re: Regelung des Marktplatzes

Die Einführung der Marktgebühr ist kein guter schritt in die Entwicklung des Marktes.Es gibt auch Spieler,die keine Goldmine besitzen und ihr Golderz nur in der Erzmine finden.Momentan zahl ich Goldmünzen ins siechhaus,für den Schatzsucher brauche ich Gold und nun noch Marktgebühr. Es wäre vlt.ne Mö...
von ILeonie
5. Aug 2018, 16:54
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: Marktplatz
Antworten: 22
Zugriffe: 10017

Re: Marktplatz

Ob die Marktangebote oben oder unten in der liste stehen,ist mir eigentlich egal.Ich habe auch noch nie geschaut,wenn ich etwas kaufe-auf welchem Platz der Händler in der Rangliste steht.Sollte das bei manchen Spielern relevant beim wareneinkauf sein-kann ich das nicht nachvollziehen. Für mich ist e...
von ILeonie
1. Aug 2018, 01:14
Forum: Off Topic
Thema: Wer hat hier heute Geburtstag?
Antworten: 82
Zugriffe: 49434

Re: Wer hat hier heute Geburtstag?

Alles liebe zum Burtzeltag,lieber Thor ;)
von ILeonie
2. Jun 2018, 19:31
Forum: Off Topic
Thema: Der Durchzähl-Thread
Antworten: 87
Zugriffe: 45282

Re: Der Durchzähl-Thread

65 :mrgreen:
von ILeonie
18. Mär 2018, 18:33
Forum: Off Topic
Thema: Supermarkt
Antworten: 376
Zugriffe: 142969

Re: Supermarkt

Tomatencremesuppe :roll: