Die Suche ergab 28 Treffer

von meinTeddybaer
4. Jun 2019, 00:40
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: Weitere Ideen für Geschenke
Antworten: 9
Zugriffe: 7014

Re: Weitere Ideen für Geschenke

Ja, das Müssen Thomas und Thor dann bewilligen
von meinTeddybaer
4. Jun 2019, 00:15
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: Weitere Ideen für Geschenke
Antworten: 9
Zugriffe: 7014

Re: Weitere Ideen für Geschenke

gute Argumente, das mit der Aufteilung unter den größen der Städte ist super, auch das mit dem Chaos, aber auch das kann ein Bild ergeben, man muss es sich nur länger betrachten, und so wird es schon ein Bild (Sinn) ergeben, aber wird auch das ein wenig Überlegung bedeuten, auch mit den Chaos kann m...
von meinTeddybaer
3. Jun 2019, 23:10
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: Weitere Ideen für Geschenke
Antworten: 9
Zugriffe: 7014

Re: Weitere Ideen für Geschenke

Damit es auch für keine Missstimmung kommt, mich mit meiner Stadt kann man nicht Wählen, da die Idee von mir stammt, und die Stadt mit Sicherheit zur ersten Wahl gehören wird.
von meinTeddybaer
3. Jun 2019, 22:16
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: Weitere Ideen für Geschenke
Antworten: 9
Zugriffe: 7014

Weitere Ideen für Geschenke

Ein neuer Vorschlag für Geschenke: Um das die Städte attraktiver und ansehnlicher für Besucher sind, könnte eine Juri, zusammen gestellt aus Mitspielern, in regelmäßigen Abständen sich die Städte ansehen und dann darüber die schönste Stadt auswählen, die dann mit einem Geschenk belohnt werden sollte...
von meinTeddybaer
15. Mär 2019, 21:30
Forum: Off Topic
Thema: Tierecke
Antworten: 14
Zugriffe: 10690

Re: Tierecke

Bild
Bild
Teddy beim Schmusen
von meinTeddybaer
3. Mär 2018, 01:37
Forum: Ideen, Vorschläge usw.
Thema: Ideensammlung
Antworten: 58
Zugriffe: 37938

Re: Ideensammlung

Oder eben, der Handel wird ein ganz wichtiger Faktor
von meinTeddybaer
3. Mär 2018, 01:32
Forum: Ideen, Vorschläge usw.
Thema: Ideensammlung
Antworten: 58
Zugriffe: 37938

Re: Ideensammlung

Aber nach genauer Überlegung, 2 Wasser und 3 Stroh, und das dann 15 Pilze in 60 Minuten. So würde es dann besser passen.
von meinTeddybaer
3. Mär 2018, 01:24
Forum: Ideen, Vorschläge usw.
Thema: Ideensammlung
Antworten: 58
Zugriffe: 37938

Re: Ideensammlung

Thema Gewächshaus Das mit einem Gewächshaus klingt nicht schlecht, aber man sollte dann doch besser den Bauern einen Keller geben. denn die können im Winter Pilze sammeln, so können die Holzfäller auch mal sich nur auf das Brennholz konzentrieren. Aber die Bauern würden dann, im Winter für 1 Stroh u...
von meinTeddybaer
1. Mär 2018, 22:51
Forum: Ideen, Vorschläge usw.
Thema: Ideensammlung
Antworten: 58
Zugriffe: 37938

Re: Ideensammlung

Kleiner Nachtrag, so kann man dann mit 2 Viehhöfen im Wechsel für Vieh, Wolle und Milch sorgen.
von meinTeddybaer
1. Mär 2018, 22:36
Forum: Ideen, Vorschläge usw.
Thema: Ideensammlung
Antworten: 58
Zugriffe: 37938

Re: Ideensammlung

Es könnten aber auch Rinder und Milch geben, doch da müsste es dann auch eine Änderung beim Stroh geben. Wenn 3 Milch in 60 minuten für 1 Stroh kommt, dann sollte bei gleichbleibender Zeit es 6 Stroh geben. Da ja auch weiter für Viehzucht und Holzkohle Stroh gebraucht wird. So kann es auch weiter im...