Die Suche ergab 14 Treffer

von Hirschquelle
4. Mär 2018, 15:57
Forum: Ideen, Vorschläge usw.
Thema: Jahrestag
Antworten: 14
Zugriffe: 9702

Re: Jahrestag

Gabs da nich ma nen Onlinspiel wo ne Insel war mit Leuchturm davor war , wo die Schiffe lagen ?? Bild *extrabreitgrins* :o :shock:
Aber amnsonsten ne Super Idee die Umgesetzt gehört !!
von Hirschquelle
24. Feb 2018, 14:41
Forum: Dies und Das
Thema: Umfragen zum Spiel!
Antworten: 8
Zugriffe: 17628

Re: Umfragen zum Spiel!

Man kann sogar mehrmals pro Tag Voten ^^ :shock:
von Hirschquelle
22. Feb 2018, 19:12
Forum: Ideen, Vorschläge usw.
Thema: Eigene Grafiken
Antworten: 29
Zugriffe: 17775

Re: Eigene Grafiken

Jam Hammel am Spieß :D
von Hirschquelle
18. Feb 2018, 18:43
Forum: Ideen, Vorschläge usw.
Thema: Inseln besuchen
Antworten: 3
Zugriffe: 2481

Re: Inseln besuchen

Den Besuch zwecks Handel sollte man ankündigen. Also ich frage beim Spieler XY erst nach, ob ich zum Handeln vorbeikommen kann/darf. Die Reisezeit wird hierbei berücksichtigt. Gibt es grünes Licht, schicke ich mein Schiff los. Jede/r kann ja einschätzen, ob sie/er zu dem Zeitpunkt on ist. Ein Hinwe...
von Hirschquelle
8. Feb 2018, 19:08
Forum: Spieler helfen, Fragen und Antworten
Thema: Diskussion zu Rangliste
Antworten: 16
Zugriffe: 10222

Re: Diskussion zu Rangliste

Lagerbestände sollte nicht mit Einfliesen ,sondern nur Gebäude ; Schiffe ; u.s.w. :!:
von Hirschquelle
6. Feb 2018, 15:25
Forum: Ideen, Vorschläge usw.
Thema: Ideensammlung
Antworten: 58
Zugriffe: 37743

Re: Ideensammlung

Ma die Idee von einem "Tiefen Lager" mit 1.000 Kapa einwerf ^^ :lol:
von Hirschquelle
30. Jan 2018, 18:46
Forum: Off Topic
Thema: Wer hat hier heute Geburtstag?
Antworten: 82
Zugriffe: 48990

Re: Wer hat hier heute Geburtstag?

https://www.123gif.de/gifs/banner/banner-0005.jpg Frau und Mann haben beide ihren 60. Geburtstag. Erscheint eine Fee und sagt: „Ihr habt einen Wunsch frei.“ Sagt der Mann: „Ok, ich wünsche mir eine 30 Jahre jüngere Frau.“ Sagt die Fee: „Kein Problem.“ Schwupps ist der Mann 90. https://www.123gif.de...
von Hirschquelle
13. Jan 2018, 22:07
Forum: Off Topic
Thema: Lieblingswitze
Antworten: 13
Zugriffe: 6062

Re: Lieblingswitze

Ein kleiner Junge spielt im Schlafzimmer seiner Eltern mit seinem blauen Teddybär. Draussen regnet es. Plötzlich klingelt es an der Haustüre. Der kleine Junge denkt sich: "Mist, jetzt kommt Papi nach Hause, die beiden wollen in ihr Schlafzimmer und ich werde zum spielen auf die Strasse geschickt!". ...
von Hirschquelle
4. Jan 2018, 22:07
Forum: Ideen, Vorschläge usw.
Thema: Lager ausbauen zum nächst höherem Level
Antworten: 6
Zugriffe: 3107

Re: Lager ausbauen zum nächst höherem Level

hm.............Ausbau könnt man auch mit einer Quest oder so verbinden ,d.h. jeder der die Quest / Questkette erfolgreich lößt kann eine Gebäudeart Ausbauen !