Die Suche ergab 3 Treffer

von flocke11
16. Mai 2018, 13:10
Forum: Dies und Das
Thema: gebastelte Geschenke für die Zunftmeister
Antworten: 4
Zugriffe: 3797

Re: gebastelte Geschenke für die Zunftmeister

Super Idee liebe Juuly :D ,
is n toller Anfang :)
vielleicht baust Du noch am Anfang den Händler mit ein :D und baust erst ne Siedlerhütte :D (die rote Obdachlosenzahl könnte abschrecken) :)

Ich find's richtig toll

Weiter so
Eure flocke
von flocke11
22. Jan 2018, 22:33
Forum: Ideen, Vorschläge usw.
Thema: Zukünftiges Bezahlsystem
Antworten: 17
Zugriffe: 6938

Re: Zukünftiges Bezahlsystem

Hallo,
wenn jemand ganz schnell etwas benötigt oder weiter kommen "muss" kann dies ja käuflich sein...
es sollte aber weiterhin mit viel ausdauer die möglichkeit bestehen ohne etwas zu bezahlen auch alles erreichen zu können :D
von flocke11
19. Jan 2018, 20:31
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Krankheiten und Seuchen
Antworten: 45
Zugriffe: 84736

Re: Krankheiten und Seuchen

guten abend,

da ich berufsbedingt sehr unterschiedlich lange nur online sein kann würde ich den heilungsstart mit online gehen aktivieren (diese könnte etwas beschleunigt werden) und im offline zustand eine sehr verlangsamte heilung weiterer bevölkerung empfehlen