Die Suche ergab 45 Treffer

von Hutzeldu
6. Mär 2018, 22:51
Forum: Ideen, Vorschläge usw.
Thema: Preise
Antworten: 6
Zugriffe: 5358

Re: Preise

So, Schnauze voll. Ich habe einfach keine Lust mehr mich von diesem unberechenbaren Glücksspiel beim Überseehandel frustrieren zu lassen. Sechs Stunden warten und dann ist der Preis auf 50 % des vorher angezeigten Wertes und das immer wieder. Kein Bock mehr.
Tschüss.
von Hutzeldu
5. Mär 2018, 13:26
Forum: Behobene Bugs
Thema: unterbrochene Verbindung
Antworten: 6
Zugriffe: 5093

Re: unterbrochene Verbindung

Weil es mir seltsam vorkommt, habe ich es hier gepostet. Aber Computer machen nun mal seltsame Sachen.
von Hutzeldu
5. Mär 2018, 13:22
Forum: Ideen, Vorschläge usw.
Thema: Preise
Antworten: 6
Zugriffe: 5358

Re: Preise

Salz, Schwefel und Kanonen sind Sonderfälle. Diese Waren kann niemand produzieren. Da muss man eine andere Formel finden.

Den Handel für Premiumspieler zu verbessern halte ich für keine gute Idee. Dann kann ich auch ein kommerzielles Spiel spielen.
von Hutzeldu
5. Mär 2018, 07:45
Forum: Ideen, Vorschläge usw.
Thema: Preise
Antworten: 6
Zugriffe: 5358

Preise

Die extremen Preisschwankungen beim Handel sind ziemlich frustrierend. Wenn z.B. der Preis für Werkzeug in 6 Stunden von 69 auf 41 Münzen fällt und nach weiteren 6 Stunden wieder auf das alte Niveau gestiegen ist, hat das nichts mit Angebot und Nachfrage zu tun. Das erinnert mich mehr an eine Lotter...
von Hutzeldu
5. Mär 2018, 00:41
Forum: Behobene Bugs
Thema: unterbrochene Verbindung
Antworten: 6
Zugriffe: 5093

Re: unterbrochene Verbindung

Längere Ladezeit habe ich auch ab und zu. Dann dauert es 1 - 2 Sekunden, bis die Reaktion auf den Klick erfolgt. Das kenne ich aber auch von anderen Seiten, das Landleben hat auch Nachteile. Deshalb habe ich die kurzen Unterbrechungen auch erst mal ignoriert. Die können auch an der Telekom liegen. I...
von Hutzeldu
4. Mär 2018, 19:38
Forum: Behobene Bugs
Thema: unterbrochene Verbindung
Antworten: 6
Zugriffe: 5093

unterbrochene Verbindung

Ich weiß nicht, ob es sich um einen Bug im Spiel oder einen Fehler in meiner Konfiguration (Ubuntu Studio / Firefox + Telekom) handelt. Die Macke taucht aber nur im Spiel auf. Wenn ich durch die Produktion klicke, wird immer wieder die Verbindung zum Internet unterbrochen. Nicht lange, nur 5 - 10 Se...
von Hutzeldu
3. Mär 2018, 07:55
Forum: Ideen, Vorschläge usw.
Thema: Verbrauch
Antworten: 7
Zugriffe: 5465

Verbrauch

Grundsätzlich ist das erst einmal eine gute Idee die Einwohner Güter verbrauchen zu lassen. Aber sie zu Säufern zu machen finde ich nicht so toll, auch wenn es dann nur virtuelle Alkoholiker sind. Nahrung lässt sich ja mit unterschiedlichen Gebäuden produzieren, Bier nur mit einem.
von Hutzeldu
26. Feb 2018, 10:14
Forum: Ideen, Vorschläge usw.
Thema: Jahrestag
Antworten: 14
Zugriffe: 9691

Re: Jahrestag

Ich hab mal einen Leuchtturm gebastelt. Da muss man wahrscheinlich noch ein wenig schieben, bis er passt. Aber das dauert ja nicht lange.
Leuchtturm.gif
Leuchtturm.gif (45.94 KiB) 4309 mal betrachtet
von Hutzeldu
22. Feb 2018, 09:11
Forum: Ideen, Vorschläge usw.
Thema: Eigene Grafiken
Antworten: 29
Zugriffe: 17769

Re: Eigene Grafiken

Wie versprochen ein paar Schafe.
Besser werde ich das wohl nicht mehr schaffen:
Schafe.gif
Schafe.gif (140.63 KiB) 6014 mal betrachtet
von Hutzeldu
21. Feb 2018, 20:01
Forum: Ideen, Vorschläge usw.
Thema: langfristige Spielziele
Antworten: 4
Zugriffe: 2620

Re: langfristige Spielziele

Es ging mir nicht darum das Lager zu leeren, sondern um Herausforderungen. Das Spiel ist ja noch in der Entwicklung und hier sind ja auch schon einige Ideen gesammelt worden. Doch ein Ziel fehlt. Was soll man am Ende erreichen können? Für mich ist Pharao noch immer das am besten gelungene Aufbauspie...