Die Suche ergab 62 Treffer

von Käsefuß
12. Aug 2019, 12:27
Forum: Off Topic
Thema: Taverns - ein weiteres Spiel wartet auf euch!
Antworten: 4
Zugriffe: 1548

Re: Taverns - ein weiteres Spiel wartet auf euch!

Wenn ich mir so die Bilder anschaue wie z.B. das mit dem Badezuber, die blonde vollbusige Babs, Hinterzimmer - dann frage ich mich, ist das wirklich nur eine Taverne? :oops:
von Käsefuß
11. Jul 2019, 12:20
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: Feedback und Wünsche zum Update!
Antworten: 25
Zugriffe: 6339

Re: Feedback und Wünsche zum Update!

Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe :lol: Im Ernst - nicht die Anzahl ist das Problem, sondern wie oft die hintereinander kommen, gerade den letzten Kranken versorgt und schon stehen 30 neue vor der Türe, und wenn das 4, 5, ... hintereinander kommt, dann ist das keine Spi...
von Käsefuß
10. Jul 2019, 12:08
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: Feedback und Wünsche zum Update!
Antworten: 25
Zugriffe: 6339

Re: Feedback und Wünsche zum Update!

Weniger Kranke - da hat man gerade 27 geheilt, und zack kommen die nächsten 30, hat man die weg, zack kommen die nächsten 12 ... das bremst, blockiert und langweilt nur noch! Da kann doch bestimmt eine Sperre eingebaut werden, damit die Wahrscheinlichkeit, dass zu schnell hintereinander Seuchen ausb...
von Käsefuß
18. Apr 2019, 07:42
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: Feedback und Wünsche zum Update!
Antworten: 25
Zugriffe: 6339

Re: Feedback und Wünsche zum Update!

Nach wie vor geht bei mir nichts von alleine bzw. ohne Reload, die Einwohner holen sich Ihre Waren (Stadtverbrauch) erst nachdem ich F5 gedrückt habe, die Zufriedenheit wird erst aktualisiert wenn F5 gedrückt wurde, fertige Produktionen werden nicht angezeigt, ich kann sogar das Gebäude anklicken un...
von Käsefuß
16. Apr 2019, 06:50
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: Feedback und Wünsche zum Update!
Antworten: 25
Zugriffe: 6339

Re: Feedback und Wünsche zum Update!

Also bei mir geht nicht alles von alleine bzw. ohne Reload, die Einwohner holen sich Ihre Waren erst nachdem ich F5 gedrückt habe, die Anzeige für Zufriedenheit wird auch erst nach F5 aktualisiert.
von Käsefuß
15. Apr 2019, 11:57
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: Feedback und Wünsche zum Update!
Antworten: 25
Zugriffe: 6339

Re: Feedback und Wünsche zum Update!

Mit "kein Unterschied" war die Grafik gemeint und das Du in den anderen Änderungen viel Zeit, Mühe und Nerven gesteckt hast, ist mir auch bewusst.
von Käsefuß
15. Apr 2019, 10:40
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: Feedback und Wünsche zum Update!
Antworten: 25
Zugriffe: 6339

Re: Feedback und Wünsche zum Update!

Na, dann will ich mal mit der Meckerei anfangen: Wie schon im Chat gesagt, Unterschied sehe ich keine (auf die Schnelle) - beim verschieben mit der linken Maustaste gehen anschließend unerwünscht die Fenster wieder auf - der Markplatz sieht jetzt besser aus - allerdings ist da noch immer diese alte ...
von Käsefuß
8. Apr 2019, 10:29
Forum: Behobene Bugs
Thema: Gold verschwindet
Antworten: 0
Zugriffe: 1374

Gold verschwindet

Ich habe zwei Gießereien, die jeweils 20 Gold produzieren (also zusammen 40 Gold) und seit ungefähr Mitte März, werden einfach nicht 40 Gold zum Guthaben hinzugefügt, sondern nur 20 Gold. Heute in der Früh habe ich 20 Gold produziert und abgeholt und siehe da, die wurden auch nicht hinzugefügt! Insg...
von Käsefuß
29. Jan 2019, 08:16
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Neuen Mitspielern helfen!
Antworten: 3
Zugriffe: 2593

Re: Neuen Mitspielern helfen!

Warum unter "Pressemitteilungen" und nicht unter "Spieler helfen, Fragen und Antworten“ oder „Vorschläge und Ideen“ oder „Off Topic"? :?
von Käsefuß
13. Dez 2018, 09:10
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: mittelalterliche Herberge
Antworten: 5
Zugriffe: 1471

Re: mittelalterliche Herberge

Das mit der mittelalterliche Herberge, da kann ich M&M nur zustimmen. Aber da es sich ja hier um ein gewaltfreies Spiel handelt, brauchen wir auch keine Mauern oder Tore und wenn ich mir so die Städte hier anschaue, manche sind ja mit Lagerhäusern so zugepflastert, da wäre für sowas auch gar kein Pl...