Die Suche ergab 2 Treffer

von Jarl0Schrux
24. Feb 2018, 13:53
Forum: Dies und Das
Thema: Umfragen zum Spiel!
Antworten: 8
Zugriffe: 17741

Re: Umfragen zum Spiel!

Den Banner von WebGamers beim Chatfenster, über den man zum Voten kommt, würde ich gern neben dem kleinen Briefumschlag haben, und wenn man nach 24 Stunden wieder voten kann, dann möchte der bitte blinken (vielleicht mit nem Counter verbinden), das nervt ja nur so lange, bis man gevotet hat. Ich kla...
von Jarl0Schrux
18. Feb 2018, 18:42
Forum: Ideen, Vorschläge usw.
Thema: Insel absuchen
Antworten: 9
Zugriffe: 4128

Re: Insel absuchen

:idea: Ich setze den Bildschirm von 100% auf 80% und habe dann fast die ganze Insel drauf. Auf der linken und rechten Seite kann ich dann den Strand nicht sehen, aber ich hab so einen kompletten Überblick. Auch der Hafen unten ist zu sehen. Ok, die Ansicht und damit auch die Gebäude werden kleiner, ...