Die Suche ergab 529 Treffer

von Thomas
17. Jan 2022, 15:23
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Moderatoren/Moderatorinnen gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 66048

Moderatoren/Moderatorinnen gesucht

Dir gefällt das Spiel, du bist oft online, chattest gern und bist bereit deinen Mitspielern zu helfen? Wir möchten gern unser Team in folgenden deutschsprachigen Spielen verstärken: - Die Zunftmeister - Aufbruch zu neuen Ufern und/oder - Die Zunftmeister - Das neue Land und/oder - The Taverns Wir su...
von Thomas
4. Nov 2021, 19:31
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Eine weitere Runde Zunfties
Antworten: 0
Zugriffe: 2851

Eine weitere Runde Zunfties

Einige von euch haben es schon gewusst. Es gibt eine weitere Runde bei den Zunftmeistern! Ein paar Ausschnitte habt ihr in Discord, Facebook oder hier im Forum bereits gesehen: https://forum.die-zunftmeister.de/viewtopic.php?f=19&t=1829 Diese Runde startete am Montag, den 01.11.2021 und wurde in vie...
von Thomas
4. Nov 2021, 19:20
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Ersten Einblicke - Zukunft der Zunfties
Antworten: 3
Zugriffe: 3360

Re: Ersten Einblicke - Zukunft der Zunfties

Die Spielwelt wird von Wasser umgeben sein und grafisch besser aussehen. Dadurch ist es möglich, auch die Seefahrt einzubringen...
Die Hauptinsel umfasst insgesamt 400 Felder, wovon 347 bebaut werden können.

Bild
von Thomas
16. Okt 2021, 19:59
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Ersten Einblicke - Zukunft der Zunfties
Antworten: 3
Zugriffe: 3360

Re: Ersten Einblicke - Zukunft der Zunfties

Das Produktionsmenü wird sich etwas verändern. Neben einer kleinen Beschreibungen zu den wichtigsten Punkten der angewählten Produktion/Gebäude kann man das Fenster frei auf dem Spielfeld verschieben. Untermenüs wie Abriss, Verschieben, Aufleveln und Reparieren sind hinter den kleinen grünen Button ...
von Thomas
16. Okt 2021, 19:58
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Ersten Einblicke - Zukunft der Zunfties
Antworten: 3
Zugriffe: 3360

Re: Ersten Einblicke - Zukunft der Zunfties

- Es wird ein Levelsystem geben, welches ihr unterhalb des Stadtnames seht - Die Jahreszeiten werden bei jedem Spieler anders sein. Wenn bei dir Sommer ist, könnte bei anderen Spielern also Winter, Frühling oder Herbst sein. - die obigen Anzeige wird sich verändern, dafür fällt das Menü unten links ...
von Thomas
16. Okt 2021, 19:57
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Ersten Einblicke - Zukunft der Zunfties
Antworten: 3
Zugriffe: 3360

Ersten Einblicke - Zukunft der Zunfties

Hallo liebe Zunfties. Wie angekündigt poste ich hier die ersten Einblicke in die von mir und dem Team umgesetzten Neuerungen. Da dennoch fast alles noch in Arbeit ist und auch noch einiges vor mir liegt, möchten wir natürlich nicht mit falschen oder vorschnellen Aussagen die dann am Ende doch anders...
von Thomas
30. Apr 2021, 23:27
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Kleinere Updates
Antworten: 7
Zugriffe: 8499

Re: Kleinere Updates

Es gab noch einen Fehler im Markt. Wenn ein Spieler (mit Kirche) über den großen Marktplatz ein Angebot mit Gebühr gleich automatisch 2x reingestellt hatte, wurden nur einmal Marktgebühr abgebucht. Beispiel: Marktgebühr 2x 20 Münzen, wurden bisher nur 20 Münzen abgebucht und nicht wie richtig 40 Mün...
von Thomas
5. Apr 2021, 22:12
Forum: Off Topic
Thema: Osterbilder nur mit der Tastatur erstellt
Antworten: 2
Zugriffe: 3070

Re: Osterbilder nur mit der Tastatur erstellt

.
....(\/)......
....(o.o).....
...o_(")(")....
von Thomas
20. Mär 2021, 10:39
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Kleinere Updates
Antworten: 7
Zugriffe: 8499

Re: Kleinere Updates

Da bei einigen Tablet-Usern der Markt immer noch nicht passte, hab ich ihn nochmals angepasst. Bitte beachtet, dass ich System-Zoom und/oder Browserzoom nicht beeinflussen kann. Meine Umsetzungen werden immer bei normalen 100% Zoom angepasst, So in etwa sollte es auf dem Tablet in der "Hochkant-Vers...
von Thomas
16. Mär 2021, 21:41
Forum: Fehler & Bugs
Thema: PC vs Laptop vs Tablet
Antworten: 5
Zugriffe: 6153

Re: PC vs Laptop vs Tablet

Ok, das ist seltsam. Solche Probleme hab ich von noch keinem User gehört. :shock: Hm, ich probier das morgen selber mal auf einen Android-System aber bisher gabs da wie gesagt nie Probleme. Auf ein mobiles Windows-Gerät hab ich leider keinen Zugriff. Das einzigste was du ausprobieren könntest, im Me...