Die Suche ergab 8 Treffer

von GamesUnited
19. Jul 2018, 10:00
Forum: Off Topic
Thema: Wer hat hier heute Geburtstag?
Antworten: 82
Zugriffe: 48987

Re: Wer hat hier heute Geburtstag?

Aaaaallleesss Gute zum 40.Geburtstag lieber Thomas! Willkommen im Club ^^

LG Stefan
von GamesUnited
17. Jul 2018, 09:58
Forum: Off Topic
Thema: Wer hat hier heute Geburtstag?
Antworten: 82
Zugriffe: 48987

Re: Wer hat hier heute Geburtstag?

Alles Guuuute
von GamesUnited
1. Jul 2018, 12:33
Forum: Ideen, Vorschläge usw.
Thema: Post
Antworten: 0
Zugriffe: 15543

Post

Hi Zusammen, neben dem Warenhandel könnte man auch einen Posthandel einführen. Jedes Land hat ja seine Bewohner, die mit dem Wachstum sich ansiedeln. Sicherlich haben die Siedler aber auch Verwandte in anderen Ländereien? Sollte es also mal einen Warentransport mit Pferde und Kutschen geben, könnte ...
von GamesUnited
1. Jul 2018, 12:30
Forum: Ideen, Vorschläge usw.
Thema: Pferdezucht & Pferderennen
Antworten: 0
Zugriffe: 3596

Pferdezucht & Pferderennen

Hi Zusammen, ich hatte ja bereits den Vorschlag zum Warentransport eingebracht. Wenn man Pferde und Kutschen ins Spiel bringen würde, damit man Waren von Spieler A zu Spieler B transportieren kann, könnte ich mir noch ein weiteres, nettes Feature vorstellen: Pferdezucht Man kann Stallungen bauen und...
von GamesUnited
17. Jun 2018, 21:38
Forum: Ideen, Vorschläge usw.
Thema: Neuer Server Warenhandel
Antworten: 3
Zugriffe: 4769

Re: Neuer Server Warenhandel

Ja durchaus. Weiß nicht ob ihr Producers & Traders kennt, aber ich finde es super dort, dass man LKW`s kaufen muss, damit die eigene Ware von A nach B kommt oder man Waren vom Großmarkt kauft und diese dann ins eigene Lager befördert. Kutschen mit Pferden wäre aus meiner Sicht eine gute Möglichkeit....
von GamesUnited
17. Jun 2018, 13:24
Forum: Ideen, Vorschläge usw.
Thema: Neuer Server Warenhandel
Antworten: 3
Zugriffe: 4769

Neuer Server Warenhandel

Hi Zusammen, nachdem ja nun die Schifffahrt wegfällt, wie wäre es mit einem Warenhandel per Kutschen? Man müsste eine Pferdezucht aufbauen, könnte Kutschen bauen und wenn man diese schneller machen möchte, kann man diese mit 2-4-6 oder 8 Pferde bespannen. Da ja das neue Land mit Ressourcen so vertei...
von GamesUnited
17. Jun 2018, 13:20
Forum: Off Topic
Thema: Games-United, das neue Gaming Magazin!
Antworten: 2
Zugriffe: 2129

Re: Games-United, das neue Gaming Magazin!

Hi Zusammen,

heute habe ich ein interessantes Interview mit Eurem Entwickler Thomas Schwarze veröffentlicht. Viel Spaß beim Lesen!
https://www.games-united.de/2018/06/17 ... ftmeister/

LG Bay
von GamesUnited
17. Jun 2018, 13:19
Forum: Off Topic
Thema: Games-United, das neue Gaming Magazin!
Antworten: 2
Zugriffe: 2129

Games-United, das neue Gaming Magazin!

Hallo Zusammen, einige aus dem Live Chat kennen mich inzwischen. Bekannt bin ich sicherlich auch aus meiner Zeit als Gründer von dem Browsergame Magazin Webgamers, welches ich 2017 abgegeben habe. Zum Jahresanfang 2018 habe ich schließlich das Magazin Games-United eröffnet, welches sich um eine viel...