Die Suche ergab 23 Treffer

von MarijkevanGeldern
4. Jun 2019, 21:24
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: Weitere Ideen für Geschenke
Antworten: 8
Zugriffe: 400

Re: Weitere Ideen für Geschenke

Ich finde es auch eine Gute Idee. Auch das nach Größe vorsortiert ist richtig. Ein neuer kann ja noch nicht viel getan haben um seine Stadt (wie auch immer zu ordnen). Das dauert ja erstmal ne Weile bis man genug Kapazitäten hat um abzureißen und zu bauen. Und das Städte besonders ordentlich(lager a...
von MarijkevanGeldern
16. Apr 2019, 20:19
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: Feedback und Wünsche zum Update!
Antworten: 22
Zugriffe: 1237

Re: Feedback und Wünsche zum Update!

Hallo,

ich finde das update Super. Das abholen und neu anstellen geht jetzt superschnell. ;) :P :D

Allerdings ist mir aufgefallen das beim Lagerbestand der Verbrauch nicht mehr angezeigt wird. Wäre schön wenn das wiederangezeigt werden würde.

Marijke
von MarijkevanGeldern
5. Jan 2019, 21:11
Forum: Dies und Das
Thema: Questerfolge
Antworten: 77
Zugriffe: 8830

Re: Questerfolge

Hallo,

endlich auch Quest 1 geschafft. Nun geht es mit den Vorhängen weiter.

Marijke
von MarijkevanGeldern
30. Dez 2018, 20:11
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: Neue Gebäude Ideen
Antworten: 2
Zugriffe: 717

Re: Neue Gebäude Ideen

Oder einfach die Kirche zum Dom oder Kathedrale ausbauen. Damit man nicht 3 Gotteshäuser besitzen muß. So groß sind die Städte ja auch wieder nicht.

Eine Töpferei wäre nicht schlecht. Man könnte ja den Lehm aus der Lehmgrube dazu verwenden.

Marijke
von MarijkevanGeldern
9. Nov 2018, 21:22
Forum: Off Topic
Thema: Wo kommt ihr so her?
Antworten: 42
Zugriffe: 4356

Re: Wo kommt ihr so her?

Aus Hessen. Genauer dem Rhein Main Gebiet.

Kommt sonst keiner aus Hessen? Hab bisher alle möglichen Gegenden gelesen. Bloß kein Hesse.

Marijke
von MarijkevanGeldern
23. Okt 2018, 21:07
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Regelung des Marktplatzes
Antworten: 42
Zugriffe: 2917

Re: Regelung des Marktplatzes

Hallo Thor, deine Unterstellung das nicht angenommene Angebote schlecht oder unfair sind kann ich so nicht stehen lassen. Es ist nun einmal so das Weizen oder z. Bsp. Lehm am Markt kaum handelbar sind. Wahrscheinlich haben die meisten selbst so viel Weizen das Sie keinen am Markt kaufen. Aber deshal...
von MarijkevanGeldern
22. Okt 2018, 20:10
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Regelung des Marktplatzes
Antworten: 42
Zugriffe: 2917

Re: Regelung des Marktplatzes

Ich finde die Regelung mit den 24 Stunden auch nicht gut. Ich stelle manchmal Angebote ein, die mehrere Stunden nicht angenommen werden, weil eben kein Interesse besteht. Rausnehmen und was neues einstellen geht aber nicht. Ich stelle deshalb fast nur noch Sand gegen(was auch immer ich gerade brauch...
von MarijkevanGeldern
11. Okt 2018, 20:58
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: Die Schuh Produktion
Antworten: 5
Zugriffe: 458

Re: Die Schuh Produktion

Musikus dann hast Du aber ein Problem. Hier gibts im Moment nur Schuhe aus Schweinsleder. Außerdem ist Schafsleder sehr schön weich.

Marijke
von MarijkevanGeldern
10. Okt 2018, 15:10
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: Die Schuh Produktion
Antworten: 5
Zugriffe: 458

Re: Die Schuh Produktion

Wäre auch nicht schlecht wenn man bei den Schafen die Wahl hätte ob man Wolle oder Leder produzieren will. Schafe sind für Leder zumindest logischer wie Schweine.

Marijke
von MarijkevanGeldern
10. Okt 2018, 15:08
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: Mehrere gleiche Angebote
Antworten: 5
Zugriffe: 437

Re: Mehrere gleiche Angebote

Ich fände es auch schön wenn man Mehrfachangebote mit einem Klick einstellen könnte. Vielleich indem man eingeben könnte wie oft man das Angebot einstellen möchte. Also ein Feld wo man 1x oder 2 x usw. anklicken könnte. Mir geht es oft bei Sand/Quarz Angeboten so. Da stellt man ja auch oft mehrfach ...