Die Suche ergab 7 Treffer

von Aritor
23. Sep 2018, 15:20
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Marktplatz Quarz und Sand
Antworten: 39
Zugriffe: 53792

Re: Marktplatz Quarz und Sand

Servus an alle, das alte leidige Thema ^^ Fakt ist, wenn man 1:1 Tauscht verschwindet ja auch der Quarzbestand aus dem Lager, somit ist ein Quarz rein stellen meist auch nicht möglich (Rede da von mir, hab im moment nicht soviel Zeit fürs Spiel und Handel, daher nehme ich eher Sand gegen Quarz angeb...
von Aritor
13. Sep 2018, 19:00
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: Ein neuer Ansichts Button müsste her ^^
Antworten: 14
Zugriffe: 7105

Re: Ein neuer Ansichts Button müsste her ^^

Ja das stimmt schon, is wie einige andere ideen halt ein "nice to have" vor allem wenn es halt mal schnell gehen muss, jeder kennt es doch, man hat grad nicht so viel zeit, möchte aber gerne noch die Produktionen Starten da wäre das was du geschrieben hast natürlich hilfreich, man muss es ja auch ni...
von Aritor
12. Sep 2018, 16:11
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: Ein neuer Ansichts Button müsste her ^^
Antworten: 14
Zugriffe: 7105

Ein neuer Ansichts Button müsste her ^^

Servus Leute, weiß ja nicht ob das umsetzbar ist, aber denke jeder hat schon mal verzweifelt nach einem guten stück Wald mit hohen Ressourcen gesucht, nun hier mein Vorschlag, wie wäre es wenn man per Knopfdruck die aktuellen Ressourcen anzeigen lassen kann, dann muss man nicht ewig suchen wo man di...
von Aritor
3. Sep 2018, 13:15
Forum: Behobene Bugs
Thema: Stadtverbrauch wieder sofort aktivieren?
Antworten: 15
Zugriffe: 10938

Re: Stadtverbrauch wieder sofort aktivieren?

Ne konnte leider nicht mehr mit abstimmen :( aber im zweifelsfall kann man das ja zum Ja mit dazu rechnen, so wie es aussieht ist es ja schon vorbei und mit JA 57% also is ja alles ok :)

Edit: Abstimmungsbutton war auf Seite 2, hab mein Ja gesetzt.
von Aritor
3. Sep 2018, 09:37
Forum: Behobene Bugs
Thema: Stadtverbrauch wieder sofort aktivieren?
Antworten: 15
Zugriffe: 10938

Re: Stadtverbrauch wieder sofort aktivieren?

Servus, also bei dem plötzlichen Wintereinbruch ist ja bei den meisten hauptsächlich bei den Feldern gewesen, diese sollten mittlerweile mehr als wieder entschädigt sein. Daher bin ich der Meinung es wäre ok, den Verbrauch wieder zu aktivieren, nicht das sich einige noch daran gewöhnen und dann ist ...
von Aritor
2. Sep 2018, 17:44
Forum: Behobene Bugs
Thema: Frühzeitiger Wintereinzug
Antworten: 4
Zugriffe: 13208

Re: Frühzeitiger Wintereinzug

Na das doch Super, danke Thomas :)
von Aritor
5. Aug 2018, 14:59
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: Marktplatz
Antworten: 22
Zugriffe: 10017

Re: Marktplatz

Servus Leute, also beibehalten und älteste weiter oben anzeigen lassen klingt logisch und vernünftig, da man es aber keinem mit einer entweder oder Entscheidung recht machen kann, frag ich mich ob es möglich ist, jedem Spieler z.b. eine Signatur zu verpassen die dann der Markt erkennt bzw. seine Ran...