Die Suche ergab 16 Treffer

von Brunhild
23. Dez 2018, 18:48
Forum: Rätsel & Spiele
Thema: Gedichte und schöne Dinge um Advent und Weihnachten
Antworten: 5
Zugriffe: 4050

Weihnachsgedicht auf "Denglisch"

When the snow falls wunderbar And the children happy are, When the Glatteis on the street, And we all a Glühwein need, Then you know, es ist soweit: She is here, the Weihnachtszeit Every Parkhaus ist besetzt, Weil die people fahren jetzt All to Kaufhof, Mediamarkt, Kriegen nearly Herzinfarkt. Shoppi...
von Brunhild
23. Dez 2018, 18:23
Forum: Rätsel & Spiele
Thema: Gedichte und schöne Dinge um Advent und Weihnachten
Antworten: 5
Zugriffe: 4050

"Advent" von Loriot

(Für die Lesefaulen und weil es einfach unübertroffen ist wenn Loriot es "persönlich" vorträgt: https://www.youtube.com/watch?v=v1SwcR5Vwis) Advent Es blaut die Nacht Die Sternlein blinken. Schneeflöcklein leise niedersinken. Auf Edeltännleins grünem Wipfel häuft sich ein kleiner weißer Zipfel. Und ...
von Brunhild
23. Dez 2018, 18:20
Forum: Rätsel & Spiele
Thema: Gedichte und schöne Dinge um Advent und Weihnachten
Antworten: 5
Zugriffe: 4050

ein Rezept für Truthahn mit Whisky

Zutaten für 6 Personen: 1 Truthahn von sechs Kilo 2 kleine Liter Whisky Speckstreifen Salz, Pfeffer, Olivenöl Zubereitung: Zunächst zum Finger locker machen ein großes Glas Whisky trinken. Truthahn mit Speckstreifen belegen. Das Truthahntier dann schnüren, salzen, pfeffern und etwas Olivenöl dazugeb...
von Brunhild
23. Okt 2018, 22:05
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Regelung des Marktplatzes
Antworten: 42
Zugriffe: 29290

Re: Regelung des Marktplatzes

Moin, also mir ist jetzt gerade mal sowas von wurscht, wer da mal mit wem was auch immer besprochen hat und wie das nun auch immer ausgegangen ist usw....aber ich kann gar nicht so gut damit um, wenn man da auch noch persönlich wird. So habsch nun länger überlegt, ob ich darauf etwas antworten möcht...
von Brunhild
3. Okt 2018, 13:00
Forum: Off Topic
Thema: Supermarkt
Antworten: 376
Zugriffe: 141939

Re: Supermarkt

Radieschen
von Brunhild
3. Okt 2018, 11:28
Forum: Spieler helfen, Fragen und Antworten
Thema: Nahrungskette - Bauernhof.
Antworten: 7
Zugriffe: 5618

Re: Nahrungskette - Bauernhof.

Hiho euch, da ich, wie ich meine mich erinnern zu können, dabei war, als das Thema besprochen wurde... ;) Bei mir ist es lediglich so, dass ich die Mühle (auch wenn sie noch steht, weil sie so schick aussieht :D ) und die Bäckerei nicht nutze, die Bäckerei habe ich eingestampft, lediglich die Nahrun...
von Brunhild
2. Okt 2018, 20:49
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Optimierung von Produktionen
Antworten: 5
Zugriffe: 5066

Re: Optimierung von Produktionen

Problematik Medizin Ich habe nun auch gerade die Problematik im Chat mal wieder mitbekommen, trifft es jemanden direkt 2x hintereinander, und wir reden ja nicht von 4 Kranken, sondern auch gerne mal von 20 oder mehr, wird es schwer und es mag frustrieren. Ich denke, die Produktionszeit von Medizin v...
von Brunhild
22. Sep 2018, 17:45
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: Winter Template
Antworten: 16
Zugriffe: 8115

Re: Winter Template

Auch von mir einmal ein Lob, das sieht wirklich fein aus, Killian. :) :!:
von Brunhild
21. Sep 2018, 21:49
Forum: Off Topic
Thema: Forenspiel Kettensatz
Antworten: 69
Zugriffe: 25976

Re: Forenspiel Kettensatz

Kaffee ist ein Genussmittel und hat den komischen Geschmack immer schon gehabt. Affenbrotbäume dagegen sind nur ein etwas anderes Gestrüpp. Sollte jedoch Frau nicht gehorchen, kommt der Diplomat mit einem Hammer und Sprühsahne daher. Gemüse ist toll um sich damit die Haare zu färben und Kohle zu Sta...
von Brunhild
21. Sep 2018, 21:48
Forum: Off Topic
Thema: Forenspiel Wortkette
Antworten: 195
Zugriffe: 84297

Re: Forenspiel Wortkette

Robotertechnik