Die Suche ergab 7 Treffer

von Yolande
25. Sep 2018, 05:56
Forum: Dies und Das
Thema: So sieht´s bei mir aus
Antworten: 38
Zugriffe: 27297

Re: So sieht´s bei mir aus

Bild

Klein und noch weit auseinander ist mein Dörfchen. Bild kannman zum größer gucken anklicken ^^
von Yolande
21. Sep 2018, 21:48
Forum: Off Topic
Thema: Supermarkt
Antworten: 376
Zugriffe: 142960

Re: Supermarkt

Eierlikör
von Yolande
21. Sep 2018, 20:21
Forum: Off Topic
Thema: Supermarkt
Antworten: 376
Zugriffe: 142960

Re: Supermarkt

Nektariene
von Yolande
21. Sep 2018, 11:39
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: Zünfte für die Zunftmeister?
Antworten: 1
Zugriffe: 1403

Re: Zünfte für die Zunftmeister?

Klingt nicht unübel. Durch die Spezialisierung auf ein fixes Produkt, hat man ein Gut, dass man gegen Fehlende tauschen kann im Markt. Schließlich hat man ja ggf. von was anderem viel weniger Erzeugergebäude weil man ja seine Zunft stärkenwill/muss. Grundsätzlich würde ich Landwirtschaft auch dazu n...
von Yolande
21. Sep 2018, 09:28
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: Winter Template
Antworten: 16
Zugriffe: 8165

Re: Winter Template

Bin gespannt wie es im Gesamten dann aussieht :)
von Yolande
21. Sep 2018, 08:40
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: Kapelle
Antworten: 3
Zugriffe: 1983

Re: Kapelle

Ja welche Form das Gebetshaus hat, lag bei meinem Vorschlag daran, dass mir nur die Kapelle bekannt ist :oops: Selbstverständlich wären Kirchen noch besser geeignet bzw mit besseren Möglichkeiten (und entsprechenden Spenden) als eine Dorfkapelle am Anfang :)
von Yolande
20. Sep 2018, 18:37
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: Kapelle
Antworten: 3
Zugriffe: 1983

Kapelle

Moin das Spiel soll im Mittelalter sein. Bei der Kapelle stand was dabei, die Menschen brauchen sie, weil sie weit weg von der Heimat den Trost benötigen (so ähnlich). Im Mittelalter waren Menschen sehr gläubig. Ich dachte mir, wäre doch nett, wenn die Menschen entweder täglich, oder 1-2 die Woche z...