Die Suche ergab 7 Treffer

von Ursbor
2. Jul 2019, 14:04
Forum: Off Topic
Thema: Der Durchzähl-Thread
Antworten: 87
Zugriffe: 44852

Re: Der Durchzähl-Thread

80 :D
von Ursbor
20. Feb 2019, 14:27
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: Größenverhältnis Kirche - Rathaus
Antworten: 3
Zugriffe: 3743

Re: Größenverhältnis Kirche - Rathaus

Hallo,
ist doch alles ok. Nur bitte im Hinterkopf haben :)
Liebe Grüße
Ursbor
von Ursbor
18. Feb 2019, 12:04
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: Größenverhältnis Kirche - Rathaus
Antworten: 3
Zugriffe: 3743

Größenverhältnis Kirche - Rathaus

Hallo,
in der damaligen Zeit waren die Kirchen die Prunkbauten schlechthin. Sie waren größer und höher als alle anderen Bauten der Städte und Dörfer.
Bitte überdenkt dies einmal und - wenn :roll: machbar - ändert es auch!!
Liebe Grüße
Ursbor
von Ursbor
26. Jan 2019, 20:40
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Neuen Mitspielern helfen!
Antworten: 3
Zugriffe: 8139

Re: Neuen Mitspielern helfen!

Hallo,es wäre vielleicht hilfreich, wenn nach dem "Überprüfen und einstellen" ein Hinweis auf "gutes / mittelmäßiges oder zu teureres Angebot" käme.
Liebe Grüße
Ursbor
von Ursbor
26. Nov 2018, 12:17
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: Produktion stundenweise durch Gold verkürzen
Antworten: 0
Zugriffe: 2357

Produktion stundenweise durch Gold verkürzen

Hallo,
wie wäre es, wenn man die Produktion auch stundenweise oder so durch Gold verkürzen könnte?
LG
Ursbor
von Ursbor
15. Nov 2018, 11:44
Forum: Spieler helfen, Fragen und Antworten
Thema: Genaue Anleitung für säen und ernten auf den Feldern
Antworten: 3
Zugriffe: 4346

Re: Genaue Anleitung für säen und ernten auf den Feldern

Hallo und Danke, das hat mir echt geholfen.
LG
Ursbor
von Ursbor
14. Nov 2018, 12:53
Forum: Spieler helfen, Fragen und Antworten
Thema: Genaue Anleitung für säen und ernten auf den Feldern
Antworten: 3
Zugriffe: 4346

Genaue Anleitung für säen und ernten auf den Feldern

Nachdem mir nun 2mal das Getreide "erfroren" ist, hätte ich gern eine Anleitung dazu. Bitte beschreibt mir doch die Schritte nach dem Bestellen und ab wann ich ernten kann (welcher Button). Ich bin schon etwas älter und deshalb brauche ich schon eine genaue Anleitung. Ich wäre dafür sehr dankbar. LG...