Die Suche ergab 6 Treffer

von HansDampf
4. Dez 2018, 14:18
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Optimierung von Produktionen
Antworten: 5
Zugriffe: 5125

Re: Optimierung von Produktionen

die ständigen "Optimierungen" gehen auf den Nerv. In einer Woche 2x über 50 Kranke und dann die Produktionszeiten; - Farbgarn hatte ich mal zum handeln, nun reicht es mir noch nicht mal! Jeder sollte auch Überschüsse produzieren können damit ein gesunder Handel stattfinden kann. Das Spiel sollte Spa...
von HansDampf
23. Sep 2018, 18:17
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Marktplatz Quarz und Sand
Antworten: 39
Zugriffe: 53837

Re: Marktplatz Quarz und Sand

Max; solange ich im Aufbau bin (Stadthäuser), brauche ich Glas, auf Salz muss ich bis auf ein Minimun verzichten -

Musikus; soviel Brände kann es garnicht geben, außerdem brauchen die im Aufbau befindlichen Sander ihren Sand selbst -
von HansDampf
23. Sep 2018, 17:30
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Marktplatz Quarz und Sand
Antworten: 39
Zugriffe: 53837

Re: Marktplatz Quarz und Sand

Solange die Quarzer nicht "genötigt" werden ihre Waren am Markt einzustellen, wird sich nichts ändern und der Frust wird bleiben -
von HansDampf
23. Sep 2018, 16:44
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Marktplatz Quarz und Sand
Antworten: 39
Zugriffe: 53837

Re: Marktplatz Quarz und Sand

deswegen handele ich mit Golderz und versuche damit Sand oder Quarz für meine 4 Glasproduktionen zu erhandeln -
von HansDampf
23. Sep 2018, 16:12
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Marktplatz Quarz und Sand
Antworten: 39
Zugriffe: 53837

Re: Marktplatz Quarz und Sand

zur Zeit habe ich 4600 Einwohner und 4700 Betten, das Problem bleibt! Die "fleißigen"Sander werden bestraft in jeder Hinsicht -
von HansDampf
23. Sep 2018, 15:27
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Marktplatz Quarz und Sand
Antworten: 39
Zugriffe: 53837

Re: Marktplatz Quarz und Sand

Für Quarz hätte ich das Spiel sogar Neu begonnen! Leider endet das Drama nicht beim Quarz, es setzt sich mit Hopfen fort! Die Sander machen sich die Arbeit, besetzen den Handel, riskieren 48 Stunden Sperren, blockieren ihre Handelplätze und müssen mit der Wartezeit leben, also nur Nachteile für die ...