Die Suche ergab 3 Treffer

von Andorra
25. Dez 2018, 11:29
Forum: Off Topic
Thema: Wer hat hier heute Geburtstag?
Antworten: 82
Zugriffe: 48998

Re: Wer hat hier heute Geburtstag?

Glückwunsch auch hier noch einmal haraldino alles erdenklich Gute wünsche ich dir :D

Andorra
von Andorra
22. Okt 2018, 14:35
Forum: Off Topic
Thema: Wer hat hier heute Geburtstag?
Antworten: 82
Zugriffe: 48998

Re: Wer hat hier heute Geburtstag?

Herzliche Glückwunsch Ricke alles Gute zum Geburtstag :) Und viel Gesundheit und Spaß im neuen Jahr. :D
von Andorra
13. Okt 2018, 18:26
Forum: Spieler helfen, Fragen und Antworten
Thema: Vivaldi Browser Rechtsklick
Antworten: 2
Zugriffe: 3400

Vivaldi Browser Rechtsklick

Hallo, bei Vivladi ist die rechte Maustaste mit einigen Zuordnungen belegt. Dadurch öffnet man häufig ein neues Fenster oder fliegt raus wenn man hier im Spiel die Karte bewegen will. Um das auszuschalten links unten auf das Zahnrad gehen = Einstellungen. Dort auf "Maus" gehen und oben bei Gesten de...