Die Suche ergab 37 Treffer

von Mory
17. Apr 2019, 06:04
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: Feedback und Wünsche zum Update!
Antworten: 25
Zugriffe: 19050

Re: Feedback und Wünsche zum Update!

Also das Verschieben mit links ist... verdammt gewöhnungsbedürftig... Aber sonst läuft theoretisch alles schnell und flüssig, soweit ich das beobachten konnte. Großes Manko ist für mich allerdings auch, dass ich nicht mehr in der Lagerbestandsliste auf einen Blick sehe, was meine EW verbrauchen. Und...
von Mory
13. Mär 2019, 05:35
Forum: Dies und Das
Thema: Questerfolge
Antworten: 101
Zugriffe: 90651

Re: Questerfolge

Nachdem ich am 30.11. das Rathaus fertig hatte, hab ichs heut endlich geschafft, den 1. Schlüssel zu erhalten - wenn auch mit Spielpausen dazwischen ^^
von Mory
3. Feb 2019, 21:13
Forum: Fehler & Bugs
Thema: Rechtschreibfehler im Spiel!
Antworten: 23
Zugriffe: 16595

Re: Rechtschreibfehler im Spiel!

Aber ich hab da noch was gefunden... Wenn man versucht, in einem Produktionsgebäude, das auf 50% gefallen ist, zu produzieren: Gebäudezustand! Das Gebäude ist seit der Fertigstellung ziemlich in die Jahre gekommen. Repariere es, auf das sich deine Handwerker wieder an ihren Arbeitsplatz trauen ohne ...
von Mory
29. Dez 2018, 09:15
Forum: Fehler & Bugs
Thema: Rechtschreibfehler im Spiel!
Antworten: 23
Zugriffe: 16595

Re: Rechtschreibfehler im Spiel!

Gebäude-Reparatur mit Gold früher fertiggestellt: Produktion abgeschlossen! Dank deiner Investition von 5 Gold , steht dir das Gebäude großes Lager sofort zur Verfügung! Das Gold wurde dir abgezogen , und das Gebäude wartet auf deine Einweihung! Korrekt wäre: Produktion abgeschlossen! Dank deiner In...
von Mory
29. Dez 2018, 08:37
Forum: Fehler & Bugs
Thema: Rechtschreibfehler im Spiel!
Antworten: 23
Zugriffe: 16595

Re: Rechtschreibfehler im Spiel!

Im Gebäude-Reparatur-Menü: Gebäude reparieren ~ Die arbeiten am Gebäude haben begonnen und werden in Kürze abgeschlossen sein! großes Lager wird repariert... Korrekt wäre: Gebäude reparieren ~ Die A rbeiten am Gebäude haben begonnen und werden in Kürze abgeschlossen sein! G roßes Lager wird reparier...
von Mory
26. Dez 2018, 19:56
Forum: Dies und Das
Thema: So sieht´s bei mir aus
Antworten: 38
Zugriffe: 27068

Re: So sieht´s bei mir aus

*lach* Betten sind schon lange neue gebaut (bin jetzt bei 5040 EW und 5150 Betten) und Wasser muss ich fast immer abholen... mach ich ja auch ziemlich fleißig, sonst hätte ich kaum 10k+ auf Lager :P
von Mory
26. Dez 2018, 19:44
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: Bauernhoferträge per Feld?
Antworten: 5
Zugriffe: 4347

Re: Bauernhoferträge per Feld?

Weil das Thema im Chat grad wieder aufkam... ich finde Max' Vorschlag gut, hab im Grunde grad im Chat mehr oder weniger dasselbe aus denselben Gründen vorgeschlagen... Man könnte ja auch beide Optionen lassen: Einzelne reife Felder ernten sowie alle (verbleibenden) reifen Felder über den Bauernhof, ...
von Mory
12. Dez 2018, 18:15
Forum: Dies und Das
Thema: So sieht´s bei mir aus
Antworten: 38
Zugriffe: 27068

Re: So sieht´s bei mir aus

sooo... knapp 1 Monat später.... Rathaus steht seit fast 2 Wochen - 1. Quest ist zu 1/3 fertig

https://drive.google.com/open?id=1Z9a5F ... j5h3B6APc8
von Mory
3. Dez 2018, 19:22
Forum: Rätsel & Spiele
Thema: eine gemeinsame, schöne Weihnachtsgeschichte :)
Antworten: 10
Zugriffe: 7485

Re: eine gemeinsame, schöne Weihnachtsgeschichte :)

Es ist ein kalter und regnerischen Sonntag, der 1. im Dezember und gleichzeitig auch der 1. Advent. Mutter beginnt auch schon mal den Frühstückstisch zu decken. In der Kaffeemaschine läuft der erste Kaffee des Tages durch. Der Vater kommt vom Bäcker und stellt frische Brötchen dazu. Selbstgemachte M...
von Mory
29. Nov 2018, 15:19
Forum: Fehler & Bugs
Thema: Rechtschreibfehler im Spiel!
Antworten: 23
Zugriffe: 16595

Re: Rechtschreibfehler im Spiel!

Anzeige im Handelsmenü: Zuviele Angebote! ~ Du kannst momentan kein weiteres Angebot in den Handel stellen! Warte bis mindestens eines angenommen wurde oder ziehe ein eigenes Angebot zurück! Korrekt wäre: Zuviele Angebote! ~ Du kannst momentan kein weiteres Angebot in den Handel stellen! Warte , bis...