Die Suche ergab 3 Treffer

von Maddoc
27. Jan 2019, 16:16
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: Ertrag Ziegelei
Antworten: 8
Zugriffe: 8343

Ertrag Ziegelei

Hallo, ich finde die 2 Steine die die Ziegelei produziert, ein bissl wenig für die Resourcen die sie braucht. Es sollten mindestens 5-6 Steine sein. Der Steinbruch proddet für NUR Hammer und Nahrung 2 Steine , ich finde es steht irgendwie nicht im Verhältnis. Gruss Kai edit: so wie die Tiefe Erzmine...
von Maddoc
20. Nov 2018, 06:47
Forum: Off Topic
Thema: Hobbies
Antworten: 55
Zugriffe: 53784

Re: Hobbies

Moin, also Hobby ... mmhhhh ... OK seid 2 1/2 jahren mein Enkelkind , was bei und wohnt. Seid Kinderzeiten sammle ich Filme, früher VHS heut Bluray. Meine Sammlung ist momentan auf 2tsd Filme angewachsen. Dann hab ich noch ein C64 und Amiga mit Festplatte die ich auch häufiger rauskram und mal nen S...
von Maddoc
20. Nov 2018, 06:37
Forum: Off Topic
Thema: Wo kommt ihr so her?
Antworten: 48
Zugriffe: 32959

Re: Wo kommt ihr so her?

Bin gebürtiger Kieler und wohne seid 2012 jetz in der nähe vom Bodensee