Die Suche ergab 3 Treffer

von Erinia
14. Jul 2019, 22:21
Forum: Dies und Das
Thema: Umbau meiner Stadt - eine Dokumentation
Antworten: 1
Zugriffe: 2987

Re: Umbau meiner Stadt - eine Dokumentation

Die ersten Schritte. Da sind/waren noch einige Wälder "im Weg", und ich hab so motiviert Holzfäller gebaut, dass ich die Betten überbelegt hatte, und die zweite Brauerei erstmal nicht bauen konnte... zunfties_4393_Umbau1_klein.jpg zunfties_4410_Umbau2_klein.jpg zunfties_4380_Umbau3_klein.jpg
von Erinia
14. Jul 2019, 22:19
Forum: Dies und Das
Thema: Umbau meiner Stadt - eine Dokumentation
Antworten: 1
Zugriffe: 2987

Umbau meiner Stadt - eine Dokumentation

Hallihallo allerseits, angeregt von einer Unterhaltung im Chat vorgestern Abend (*wink zu Made*), möchte ich euch an dem aktuellen Umbauplan und dem tatsächlichen Umbau meiner netten kleinen Stadt teilhaben lassen. Hintergrund des Umbaus an sich: Ich möchte an paar mehr Wohnhäuser stimmig ins Stadtb...
von Erinia
6. Mär 2019, 18:52
Forum: Dies und Das
Thema: So sieht´s bei mir aus
Antworten: 38
Zugriffe: 27045

Re: So sieht´s bei mir aus

So sieht's bei mir nach 11 Tagen Spielzeit aus. Es laufen die allerletzen Vorbereitungen für den Bau des ersten großen Lagers.
zunfties_1260_11Tage_vorgrolager1_klein.jpg
zunfties_1260_11Tage_vorgrolager1_klein.jpg (69.19 KiB) 7183 mal betrachtet