Die Suche ergab 4 Treffer

von Agamemnon
29. Mai 2019, 17:04
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: zusätzliche Geschenkeoption
Antworten: 3
Zugriffe: 3314

Re: zusätzliche Geschenkeoption

das ist eine hammer idee...bin auch dafür !! :P :lol: :idea: :!: :D ;) 8-) das kennt jeder: man muss los und da fehlt gerade mal 5 eisen um eine produktion starten zu können...nun hat man leider aber das reguläre geschenk schon angenommen :( ....da ist es doch klasse wenn man sich diese 5 eisen von ...
von Agamemnon
24. Mai 2019, 08:10
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: quarzmangel
Antworten: 4
Zugriffe: 3986

Re: quarzmangel

toller vorschlag poppel....nun brauch ich (noch nicht) weder kalk noch salz !! außerdem ist es in moment quarzmangel bei mir - der vorschlag ist aber nicht nur auf sand und quarz bezogen sondern auf die gesamten ressourcen !! ich fände es gut wenn es ein markt gäbe wo man eben das was man braucht ka...
von Agamemnon
24. Mai 2019, 05:19
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: quarzmangel
Antworten: 4
Zugriffe: 3986

quarzmangel

huhu...seit ner gewissen zeit bekommt man nur schwerlich salz gegen quarz getauscht !! mein vorschlag: shop/markt einrichten wo ressis die gerade von mitspielern nicht zum tausch angeboten werden gekauft werden können !! bsp: markt ist von sand angeboten überschwemmt - shop anklicken und quarz kaufe...
von Agamemnon
10. Apr 2019, 11:33
Forum: Off Topic
Thema: Tierecke
Antworten: 14
Zugriffe: 10606

Re: Tierecke

Bild unser katerchen mit knapp vier monaten . baby Bubi