Die Suche ergab 2 Treffer

von hayzle
15. Apr 2019, 15:29
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: Feedback und Wünsche zum Update!
Antworten: 25
Zugriffe: 18973

Re: Feedback und Wünsche zum Update!

Erstmal - Respekt, klasse Arbeit! Spielt sich um einige flüssiger. Was ich jetzt nur vermisse ist eine Übersicht der Aufgaben. Konkretes Beispiel: Bei mir waren links immer zwei Symbole, eins weil ich chronisch zu wenige Werkzeuge habe und eins, dass ich die Kapelle bauen soll. Nun wurde nach dem Up...
von hayzle
11. Apr 2019, 13:53
Forum: Spieler helfen, Fragen und Antworten
Thema: Auf dem Smartphone spielen
Antworten: 1
Zugriffe: 2567

Auf dem Smartphone spielen

Hallo, da dies mein erster Beitrag ist: Erstmal danke für dieses Spiel, gefällt mir wunderbar :) Ich habe nun probiert das Spiel auf dem Smartphone aufzurufen. Mir ist klar, dass es dazu nicht optimiert ist, die Darstellung klappt aber soweit. Das Problem ist, dass ich mit dem Finger nur die Karte v...