Die Suche ergab 2 Treffer

von Woytila
14. Sep 2019, 04:00
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: Ertrag Ziegelei
Antworten: 8
Zugriffe: 8348

Re: Ertrag Ziegelei

Es dürfte schon Absicht sein, dass das so teuer ist. Die anfänglichen Stein/Eisenerzvorkommen sind halt für den Anfang. Wenn die mal abgebaut sind, hat man schon eine gewisse Größe erreicht und soll sich nach diesen Ressourcen etwas strecken müssen. Trotzdem haben Maddoc und Gordon meiner Meinung na...
von Woytila
8. Aug 2019, 23:16
Forum: Handelsangebote Spieler (An-und Verkauf)
Thema: Tausche Weizen und Färberpflanzen
Antworten: 0
Zugriffe: 8571

Tausche Weizen und Färberpflanzen

Servus zusammen, ich produziere regelmäßig größere Mengen an Weizen und Färberpflanzen. Meistens hab ich auch etwas Flachs und Stroh übrig. Vor allem Färberpflanzen habe ich ständig am Markt stehen, wie dem aufmerksamen Beobachter nicht entgehen dürfte. Wer also mal spontan einen Schwung tauschen mö...