Die Suche ergab 36 Treffer

von Beuniken
13. Apr 2017, 14:42
Forum: Behobene Bugs
Thema: Marktplatz
Antworten: 2
Zugriffe: 1967

Marktplatz

Wir haben das heut Mittag schön durchtesten können! Soweit sind wir einer Meinung, dass die getauschte Ware auch stimmt :thumbsup: :D Kleinigkeit: Wenn man ein Angebot annimmt kommt ja ein Pop-Up. Da ist das Waren-Icon vertauscht: Handelsangebot angenommen! ~ Handel erfolgreich abgeschlossen! 12 Hol...
von Beuniken
7. Apr 2017, 08:57
Forum: Behobene Bugs
Thema: Salz und Reparatur-Button?
Antworten: 2
Zugriffe: 2056

Salz und Reparatur-Button?

Wird Salz ein Luxus-Gegenstand, den man ranschippern muss ? Meine Fleischerei ist auf 98%, ohne jemals in die Gänge gekommen zu sein. Meine Tischlerei ist inzwischen auf 91%, oder kommt "Reparieren" erst ab einer gewissen Prozentzahl ? LG! PS: Lese grad in der Wiki "Salz erhälst du durch den Seehand...
von Beuniken
7. Apr 2017, 08:41
Forum: Behobene Bugs
Thema: Bettenanzahl bleibt trotz Haus-Abriss
Antworten: 6
Zugriffe: 3341

Bettenanzahl bleibt trotz Haus-Abriss

moin, ich hab gestern bewusst mal 3 Pionier-Häuser abgerissen, weil mir das schon komisch vor kam: Pro abgerissenem Haus verschwinden dann 30 Bürger, was richtig ist. Aber meine Bettenanzahl bleibt konstant auf 2800. Sollte nicht mit Abriss des jeweiligen Hauses auch die Bettenanzahl wieder reduzier...
von Beuniken
5. Apr 2017, 10:17
Forum: Behobene Bugs
Thema: Snapshots zum Spiel (Auflösung, Ausschnitte, etc.)
Antworten: 3
Zugriffe: 3862

Re: Snapshots zum Spiel (Auflösung, Ausschnitte, etc.)

Bei den letzten Screenshot hast du geschrieben: Lesbarkeit 125 Prozent Meinst du damit, das du den Browserinhalt auf 125% vergrößert hast? Also die "Zoom-Funktion" des Browsers nutzt? Neinnein - keine Browser-Zoom-Spielchen mehr, um den Programmierer verrückt zu machen :lol: So schaut es aus, wie m...
von Beuniken
5. Apr 2017, 10:12
Forum: Dies und Das
Thema: Die Zunftmeister in die Charts!
Antworten: 30
Zugriffe: 27258

Re: Die Zunftmeister in die Charts!

Tja, das Interesse am Voting scheint ja nicht so groß zu sein... war halt einen Versuch wert. :geek: Hi Thorhammer ! Bitte nicht in den falschen Hals kriegen: Ich find Deinen Vorstoss gut. Nur das *Pushen* zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht. Ich klick durchaus ab und zu, damit das Banner im "un...
von Beuniken
5. Apr 2017, 10:04
Forum: Behobene Bugs
Thema: Brot- und Holzkreislauf
Antworten: 1
Zugriffe: 1634

Brot- und Holzkreislauf

Fast hätt ich das schon unter dem Thread "schlimme Dinge" eingeordnet :D Ich bitte es nicht falsch zu verstehen, aber ich muss es gerade raus sagen: Seit 3 Tagen nervt mich die Klickerei gewaltig... Es gibt 7 - 11 Holzfäller in meinem Dorf, weil ich sonst die Betriebe gar nicht am laufen halten kann...
von Beuniken
5. Apr 2017, 09:51
Forum: Ideen, Vorschläge usw.
Thema: Meinungen zur Beta
Antworten: 9
Zugriffe: 4287

Meinungen zur Beta

Moin ! Erstmal Lob und Dank an Thomas für die Geduld, Freundlichkeit und ständige Bereitschaft, umzusetzen, was im Bereich des momentan Möglichen liegt. Das war ja ein unerwarteter Ansturm von Spielern, von denen Einige der Beta-Version auch noch im Turbo-Modus zusetzten :) Nach 3 Wochen hier mal me...
von Beuniken
4. Apr 2017, 10:47
Forum: Behobene Bugs
Thema: Snapshots zum Spiel (Auflösung, Ausschnitte, etc.)
Antworten: 3
Zugriffe: 3862

Snapshots zum Spiel (Auflösung, Ausschnitte, etc.)

Nachdem jetzt über 14 Tage vergangen sind, bin ich dabei, im Lauf des Tages mal meine Eindrücke und Vorschläge zusammenzufassen. Das dauert aber noch, weil ich keinesfalls Thomas in irgendeiner Art und Weise angreifen möchte, also muss ich meine Worte weise, und noch schwieriger "verständlich" wähle...
von Beuniken
3. Apr 2017, 18:41
Forum: Ideen, Vorschläge usw.
Thema: Voten
Antworten: 4
Zugriffe: 2517

Re: Voten

Naja, Thomas... man muss jetzt nicht gleich ex und hopp irgendwas reinzwingen, ohne mal reiflich zu überlegen. Es wird ja schliesslich nicht bei dem einen Button bleiben. Mich persönlich nervt der grosse Spenden-Button seit dem ersten Tag, den könnte man ja auch elegant in der Grösse von Mail und Wi...
von Beuniken
2. Apr 2017, 12:44
Forum: Dies und Das
Thema: Die Zunftmeister in die Charts!
Antworten: 30
Zugriffe: 27258

Re: Die Zunftmeister in die Charts!

war dochn netter April-Scherz :lol: