Die Suche ergab 21 Treffer

von LurchderStier
1. Aug 2017, 21:24
Forum: Behobene Bugs
Thema: Beladefehler ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2893

Re: Beladefehler ?

:lol: 10 Nahrung an Bord gehabt eine als Test verkauft auf der ersten Fahrt , im Heimathafen 5 abgeladen und 4 sind geblieben :lol:
von LurchderStier
1. Aug 2017, 11:04
Forum: Behobene Bugs
Thema: Beladefehler ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2893

Beladefehler ?

Mein Schiff hatte 4 Nahrung an Bord und ich konnte 25 Flachs zuladen

Nach meiner Erinnerung ist die gesamt Kapazität 25 wobei die Nahrung mit eingerechnet wird

Glücklicher Weise ist der Kahn nicht abgesoffen :)


gruß lurch

Nachtrag : Wölfle I 29/25 :shock:
von LurchderStier
4. Jun 2017, 16:49
Forum: Behobene Bugs
Thema: Schiff
Antworten: 8
Zugriffe: 4808

Re: Schiff

Danke Dir
Das Rudel ist sichtbar in meinem Hafen :D
von LurchderStier
27. Mai 2017, 14:05
Forum: Behobene Bugs
Thema: Schiff
Antworten: 8
Zugriffe: 4808

Re: Schiff

Ist weiter nicht mehr sichtbar Die Wölfle I müsste im Heimathafen liegen und im runden Icon sichtbar sein so wie es mit der Wölfle IV war bevor ich die beladen und abgeschickt habe nach Valensteim (1 in Valenstein ) Die Wölfle I wird auch in Heimathafen nicht mehr angezeigt ( 0 in Seeheim ) Das in S...
von LurchderStier
26. Mai 2017, 22:45
Forum: Behobene Bugs
Thema: Schiff
Antworten: 8
Zugriffe: 4808

Re: Schiff

Mir fehlt meine Wölfle I , sie lag im Heimathafen
hast Du sie abgefrackt ?
von LurchderStier
17. Mai 2017, 21:43
Forum: Ideen, Vorschläge usw.
Thema: Ideensammlung
Antworten: 58
Zugriffe: 38185

Re: Ideensammlung

Die Forsthütte bewaldet freie Flächen und schaut das der Holzfäller nicht zu schnell rodet

zum Bauernhof gibt es den hier:

viewtopic.php?f=8&t=8

und noch etwas im wiki das schon im Chat Eingestellt wurde
von LurchderStier
7. Apr 2017, 22:31
Forum: Behobene Bugs
Thema: Bettenanzahl bleibt trotz Haus-Abriss
Antworten: 6
Zugriffe: 3368

Re: Bettenanzahl bleibt trotz Haus-Abriss

Bei mir wurde bis jetzt noch kein Wohngebäude abgerissen
habe es trotzdem überprüft und stimmt

jetzt habe ich mich auch gemeldet :D
von LurchderStier
7. Apr 2017, 10:35
Forum: Behobene Bugs
Thema: Salz und Reparatur-Button?
Antworten: 2
Zugriffe: 2069

Re: Salz und Reparatur-Button?

Bei mir sind auch einige Sachen auf 91% aber Einsturzgefährdet sind sie erst ab 10% und bis 50% benutzbar :)

viewtopic.php?f=7&t=9
von LurchderStier
5. Apr 2017, 20:58
Forum: Ideen, Vorschläge usw.
Thema: Meinungen zur Beta
Antworten: 9
Zugriffe: 4315

Re: Meinungen zur Beta

Ich bin jetzt etwas verwundert wegen dem Tutorial da ich damit keine Probleme gehabt habe man kommt sauber ins Spiel hinein Gut ich fange etwas neues sehr langsam an , viel schauen ,lesen, überlegen Dieser Smilie :oops: als Buttonhintergrund ? :twisted: Was Mir fehlt ist eine Übersicht im Chat wer o...
von LurchderStier
2. Apr 2017, 09:48
Forum: Behobene Bugs
Thema: Weizenhof baut Flachs ab
Antworten: 4
Zugriffe: 2596

Re: Weizenhof baut Flachs ab

Ich bin jetzt dahinter gekommen , der Hof benutzt das Flachsfeld vom Nachbarhof

Das heißt also ich kann egal von welchem Hof alle Felder in der Siedlung bedienen

Ist eigentlich gut wenn man es weiß , da kann ich bunt durcheinander würfeln :)