Die Suche ergab 7 Treffer

von Tomasi
12. Aug 2017, 16:08
Forum: Ideen, Vorschläge usw.
Thema: Seefahrt Kleinigkeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 2490

Re: Seefahrt Kleinigkeiten

...und noch eine Kleinigkeit: Schön wäre auch, wenn man beim Handel nicht scrollen müsste, also auch beim Lehmhandel den Lager und Münzstand sehen könnte 8-)
von Tomasi
12. Aug 2017, 10:04
Forum: Ideen, Vorschläge usw.
Thema: Seefahrt Kleinigkeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 2490

Seefahrt Kleinigkeiten

Hallo Thomas, bin heute das erste mal in See gestochen, dabei fielen mir ein paar Kleinigkeiten auf. - die Darstellung der Waren beim Laden/Entladen sind etwas klein - das Beladen des Goldes zählt nicht zur Ladekapazität. Ist das beabsichtigt? - wenn das Schiff unterwegs ist, sieht man nicht was gel...
von Tomasi
9. Aug 2017, 20:31
Forum: Ideen, Vorschläge usw.
Thema: Meinungen zur Beta
Antworten: 9
Zugriffe: 4310

Re: Meinungen zur Beta

Ich bin eher zufällig auf dieses Spiel gestossen (da ich nach einem friedlichen Handelspiel gesucht habe und das gar nicht so einfach zu finden war...) und jetzt bin ich ca 2 Wochen mit dabei. Mein erster Eindruck ist ziemlich positiv, vorallem war ich überrascht dass man schon beim Tutorial einige ...
von Tomasi
2. Aug 2017, 15:15
Forum: Dies und Das
Thema: Die Zunftmeister in die Charts!
Antworten: 30
Zugriffe: 27393

Re: Die Zunftmeister in die Charts!

Wäre auch ganz gut zusätzlich auch immer den Link zum Spiel zu betätigen Bild, damit auch die letzte Spalte konkurrenzfähig wird 8-)
von Tomasi
29. Jul 2017, 18:07
Forum: Behobene Bugs
Thema: Bauvoraussetzungen Lehmgrube
Antworten: 2
Zugriffe: 1891

Bauvoraussetzungen Lehmgrube

Laut Wiki sollte der Bau der Lehmgrube duch Kapelle und Siedlerhaus freigeschalten sein, finde die Lehmgrube aber nicht im Baumenü.
von Tomasi
29. Jul 2017, 14:15
Forum: Ideen, Vorschläge usw.
Thema: Zunfthaus
Antworten: 3
Zugriffe: 2045

Re: Zunfthaus

Das würde mir auch gefallen, wäre sehr hilfreich. Eventuell mit einem Refresh-Button falls nötig 8-)
von Tomasi
28. Jul 2017, 12:22
Forum: Dies und Das
Thema: Warenwertigkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 3014

Re: Warenwertigkeit

Tolle Übersicht, hilft mir als Neuling sehr weiter, danke!!! :)