Was freut Euch tierisch?
Moderatoren: haraldino, THORHAMMER
- THORHAMMER
- Site Admin
- Registriert: 25. Mär 2017, 20:50 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- THORHAMMER
- Site Admin
- Registriert: 25. Mär 2017, 20:50 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Bomi
- Registriert: 10. Dez 2017, 04:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Was freut Euch tierisch?
Jo, hatten wir gestern hier in Kaki (büschen hinter HH) auch ,-) Nun ist der restliche Schnee auch noch geschmolzen und die Gassigehwege sind nochmal 'n Stück matschiger geworden 

Bis dann, Bomi...
- juuly
- Registriert: 17. Dez 2017, 07:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo wunderschönen guten Morgen,
ich freu mich total darüber, dass ich fast immer gute Laune haben kann und einfach Freude spüren
und das wünsche ich euch auch
und danke dass ihr auch dazu beitragt 
ich freu mich total darüber, dass ich fast immer gute Laune haben kann und einfach Freude spüren

und das wünsche ich euch auch

Ich wünsch dir einen schönen Tag 

- THORHAMMER
- Site Admin
Endlich ist die Hitze vorbei! Gestern noch 30°C und heute 18,5°C. 

Stress mich nicht....