Gute Wünsche
Moderatoren: haraldino, THORHAMMER
- juuly
- Registriert: 17. Dez 2017, 07:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gute Wünsche
Wunderschönen guten Morgen und einen super-schönen Sonntag wünscht euch das Team
Sicher seid ihr nicht alle bereits die Chat-Möglichkeit Skype oder Facebook zu nutzen, aber seid sicher, ihr alle seid uns wichtig wir sind auch ständig dabei überall zu sein um den guten Kontakt mit euch zu pflegen
Zum jetzigen Zeitpunkt ist leider keine Möglichkeit für den Chat wie er vorher war, aber wir sind auch da weiterhin dabei eine einheitliche Lösung zu finden
ich hoffe sehr ihr freut euch wenn wir Grüße hinterlassen und auch Antworten darauf sind erfreulich
Euer Team
Sicher seid ihr nicht alle bereits die Chat-Möglichkeit Skype oder Facebook zu nutzen, aber seid sicher, ihr alle seid uns wichtig wir sind auch ständig dabei überall zu sein um den guten Kontakt mit euch zu pflegen
Zum jetzigen Zeitpunkt ist leider keine Möglichkeit für den Chat wie er vorher war, aber wir sind auch da weiterhin dabei eine einheitliche Lösung zu finden
ich hoffe sehr ihr freut euch wenn wir Grüße hinterlassen und auch Antworten darauf sind erfreulich
Euer Team
Zuletzt geändert von juuly am 15. Dez 2019, 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wünsch dir einen schönen Tag
-
- Registriert: 26. Mai 2018, 17:18 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: :) guten Morgen - :) gute Nacht und gute Wünsche
Guten Tag juuly
Wünsche Dir und allen anderen hier auch einen super schönen Sonntag
Lg Smaus
Wünsche Dir und allen anderen hier auch einen super schönen Sonntag
Lg Smaus
- juuly
- Registriert: 17. Dez 2017, 07:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielen lieben Dank Sausemaus
das wünsche ich dir auch bis bald wieder
das wünsche ich dir auch bis bald wieder
- juuly
einen wunderschönen guten Morgen und Start auf dem Weg zum nächsten Wochenende
ein paar tröstende Worte für alle die traurig sind, dass das WE schon vorbei ist
Dieses Wochenende ist vorbei
mal ehrlich, was ist schon dabei
nur ein paar Tage zwischendrin
und die steuern sogar schon aufs nächste WE hin
ein paar tröstende Worte für alle die traurig sind, dass das WE schon vorbei ist
Dieses Wochenende ist vorbei
mal ehrlich, was ist schon dabei
nur ein paar Tage zwischendrin
und die steuern sogar schon aufs nächste WE hin
- juuly
und wieder einen wunderschönen guten Morgen für euch hab viel Spaß und Freude und tolle Erfolge
Hier wird weiterhin fleißig gearbeitet, dass bald wieder alles fein ist
Hier wird weiterhin fleißig gearbeitet, dass bald wieder alles fein ist
-
- Registriert: 18. Feb 2018, 17:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guten Morgen zusammen
- juuly
Nachdem es gestern noch Neuigkeiten gab. Starten wir alle in den Mittwoch voller Spannung und jeder Menge Arbeit
Aber zuerst wünschen wir allen einen wunderschönen Tag, mit viel Freude und tollen Erfolgen also legen wir mal los
Aber zuerst wünschen wir allen einen wunderschönen Tag, mit viel Freude und tollen Erfolgen also legen wir mal los
-
- Registriert: 26. Mai 2018, 17:18 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch allen
und einen schönen Tag noch
und einen schönen Tag noch
- juuly
Vielen Dank liebe Sausemaus, auch bei dir soll es fein sein heute
- juuly
Wunderschönen guten Morgen einen guten Kaffee zum munter werden und die Aussicht, dass wir uns schon dem kommenden Wochenende nähern Da fällt einem der Tag doch sicher schon leichter ich wünsche es euch