Wer hat hier heute Geburtstag?
Moderatoren: haraldino, THORHAMMER
-
- Registriert: 24. Mär 2018, 13:52 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Wer hat hier heute Geburtstag?
Alles Alles Liebe und gute zum Geburtstag Lieber Harald !!
Ich Wünsche Dir einen schönen Tag
Liebe Grüsse
Tina
Ich Wünsche Dir einen schönen Tag
Liebe Grüsse
Tina
-
- Registriert: 13. Okt 2018, 18:18 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glückwunsch auch hier noch einmal haraldino alles erdenklich Gute wünsche ich dir
Andorra
Andorra
- haraldino
- Registriert: 9. Dez 2017, 18:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich danke euch ganz ganz lieb für eure wünsche
lg
HARALD from OldVienna
HARALD from OldVienna
- juuly
- Registriert: 17. Dez 2017, 07:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Serena, hab einen wunder~vollen Tag und lass dich ganz toll feiern
Ich wünsch dir einen schönen Tag
- haraldino
- Registriert: 9. Dez 2017, 18:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hihjo serena
auch ich wünsche dir alles alles liebe und gute zu deinem purzeltag
auch ich wünsche dir alles alles liebe und gute zu deinem purzeltag
lg
HARALD from OldVienna
HARALD from OldVienna
-
- Registriert: 10. Dez 2017, 19:13 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
lieben Dank für Eure guten Wünsche
herzlichst Serena
herzlichst Serena
- THORHAMMER
- Site Admin
- Registriert: 25. Mär 2017, 20:50 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag @Serena.
Liebe Grüße
Thor
Liebe Grüße
Thor
Stress mich nicht....
- juuly
- Registriert: 17. Dez 2017, 07:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Liebe Jasmin
von Herzen sende ich dir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag
von Herzen sende ich dir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag
- juuly
Lieber Harald
Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag
- haraldino
ganz lieben dank für die geburtstagwünsche
lg
HARALD from OldVienna
HARALD from OldVienna