Was macht ihr denn im Urlaub ?
Moderatoren: haraldino, THORHAMMER
- juuly
- Registriert: 17. Dez 2017, 07:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was macht ihr denn im Urlaub ?
Ich fahre im Sommer zu meiner Tochter nach Österreich, da wird dann das gemacht, was uns grad gefällt
Ich wünsch dir einen schönen Tag
-
- Registriert: 1. Apr 2018, 14:46 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Was macht ihr denn im Urlaub ?
Österreich ist groß Norden, Osten, Süden, Westen.....................es ist schön zu hören, daß jemand in meiner Heimat Urlaub macht
- juuly
- Registriert: 17. Dez 2017, 07:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo und schönen guten Morgen
dann geb ich das mal genauer an also ich werde dann in Vorarlberg sein, nicht so sehr im Landesinneren, aber einfach wunderschön
Altach, Hohenems und was so drumherum ist wird unsicher gemacht
Das halten wir seit ein paar Jahren so, dass ich zum Schuljahresende dort bin um die Abschlussveranstaltung mitzuerleben, denn meine Tochter ist dort Lernbegleiterin. Dann feiern wir auch zusammengeworfen unser Geburtstage, machen Ausflüge und haben ne wunderschöne Zeit zusammen:)
Schön, dass dich freut, wenn Besucher in deine wunderschöne Heimat kommen @Armin
dann geb ich das mal genauer an also ich werde dann in Vorarlberg sein, nicht so sehr im Landesinneren, aber einfach wunderschön
Altach, Hohenems und was so drumherum ist wird unsicher gemacht
Das halten wir seit ein paar Jahren so, dass ich zum Schuljahresende dort bin um die Abschlussveranstaltung mitzuerleben, denn meine Tochter ist dort Lernbegleiterin. Dann feiern wir auch zusammengeworfen unser Geburtstage, machen Ausflüge und haben ne wunderschöne Zeit zusammen:)
Schön, dass dich freut, wenn Besucher in deine wunderschöne Heimat kommen @Armin
-
- Registriert: 1. Apr 2018, 14:46 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für die schnelle Antwort dann bist du ja in der Umgebung von meiner Cousine unterwegs
- juuly
es stimmt also die Welt ist doch ein Dorf
- Stadtmusikus
- Registriert: 10. Mär 2018, 16:18 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe leider nie mehr Urlaub, ich bin Rentner
Ich bin alt genug, um auf die sauren Trauben des Lebens zu verzichten
- juuly
Hallo ihr Lieben
ja auch ich mache Urlaub
Bald fahre ich wieder zu meiner Tochter nach Vorarlberg
Wie die letzten Jahre schon werde ich dort, das Abschlussfest für die Schüler miterleben
So ein paar Sachen, wie Maultaschen machen also ein bissle ihrer Heimat zurücklassen.
Und ansonsten einfach nur genießen
Noch hab ich einige Tage für die Vorbereitungen und die Vorfreude ist riesig
ja auch ich mache Urlaub
Bald fahre ich wieder zu meiner Tochter nach Vorarlberg
Wie die letzten Jahre schon werde ich dort, das Abschlussfest für die Schüler miterleben
So ein paar Sachen, wie Maultaschen machen also ein bissle ihrer Heimat zurücklassen.
Und ansonsten einfach nur genießen
Noch hab ich einige Tage für die Vorbereitungen und die Vorfreude ist riesig