Hobbies
Moderatoren: haraldino, THORHAMMER
-
- Registriert: 24. Mai 2019, 08:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Hobbies
juuly sind das Handschuhe für den Backofen?
- juuly
- Registriert: 17. Dez 2017, 07:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ne, das sind Socken 
leider nicht ganz toll geworden, aber wenn ich dann wieder Stoff kaufen war gibts davon bessere, das waren die 1. Versuche

leider nicht ganz toll geworden, aber wenn ich dann wieder Stoff kaufen war gibts davon bessere, das waren die 1. Versuche

Ich wünsch dir einen schönen Tag 

-
- Registriert: 24. Mai 2019, 08:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
oh sorry juuly, wollte Dich nicht traurig machen aber mit ganz viel Fantasie seh ich es jetzt auch 

- haraldino
- Registriert: 9. Dez 2017, 18:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
heiho und wieder mal ist ein Puzzle fertig geworden
Colin Thompson
Die phantastische Stadt 1000 Teile
Colin Thompson
Die phantastische Stadt 1000 Teile
lg
HARALD from OldVienna
HARALD from OldVienna
- haraldino
- Registriert: 9. Dez 2017, 18:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
und wieder mal wurde ein 1000er puzzle fertig
brueghel - die bauernhochzeit
brueghel - die bauernhochzeit
lg
HARALD from OldVienna
HARALD from OldVienna
- haraldino
was soll ich gross sagen ausser das wieder ein 1000er fertig wurde
Colin Thompson - Baumhäuser
Colin Thompson - Baumhäuser
lg
HARALD from OldVienna
HARALD from OldVienna
-
voll schön, super