Wo kommt ihr so her?
Moderatoren: haraldino, THORHAMMER
-
- Registriert: 5. Mai 2019, 06:57 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Wo kommt ihr so her?
Niederbayern,Hallertau
in Niedersachsen,Kreis Gifhorn aufgewachsen
in Niedersachsen,Kreis Gifhorn aufgewachsen
-
- Registriert: 24. Mai 2019, 08:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aus der Vorderpfalz.
Genauer aus der Ringerhochburg und Rettichstadt, Schifferstadt!!
Genauer aus der Ringerhochburg und Rettichstadt, Schifferstadt!!
- Lastknightnik
- Registriert: 3. Jun 2019, 23:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Garching b. München wohnen wir inzwischen. Eigentlich bin ich Bianga.
-
- Registriert: 30. Jun 2019, 21:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Südtirol - Italien
-
- Registriert: 1. Jul 2019, 23:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi isabelle
bin aus odl vienna....hab grad gesehen dass noch wer aus wien ist
bin aus odl vienna....hab grad gesehen dass noch wer aus wien ist
-
- Registriert: 2. Jul 2019, 06:22 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich komme aus den schönen Bayern aus Bad Aibling .
Das liegt zwischen München und Rosenheim
Das liegt zwischen München und Rosenheim
- Lastknightnik
- Registriert: 3. Jun 2019, 23:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey, das ist ja fast um die Ecke! Vielleicht sollten wir mal einen Südbayern-Zunftmeister-Stammtisch ins Auge fassen.
-
- Registriert: 13. Okt 2019, 14:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen
Ich komme aus Wien
Lg Coletta
Ich komme aus Wien
Lg Coletta
- Mäuslein
- Registriert: 30. Mai 2020, 14:32 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich komme ursprünglich aus den neuen Bundesländern, also Ossi, aus dem schönen Sachsen. Wohne aber seit 14 Jahren jetzt in Österreich in der Steiermark.
LG Mäuslein
LG Mäuslein
Nicht jeder, der sich seine Freunde nach seinem Geschmack aussucht, muß ein Menschenfresser sein