Wo kommt ihr so her?
Moderatoren: haraldino, THORHAMMER
-
- Registriert: 29. Dez 2017, 23:32 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Wo kommt ihr so her?
31785
-
- Registriert: 15. Dez 2017, 15:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
geb. in Jena, gearbeitet u.a. in MV, NRW, Thüringen und nun nach SA verschlagen. Brandis bei Wurze und Leipzig.
-
- Registriert: 21. Jan 2018, 11:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
aus dem schönen Bad Frankenhausen/Kyffhäuser im Norden von Thüringen
- Stadtmusikus
- Registriert: 10. Mär 2018, 16:18 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo kann ein Stadtmusikus schon herkommen?
Ich bin alt genug, um auf die sauren Trauben des Lebens zu verzichten
-
- Registriert: 6. Jan 2018, 16:08 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hamburg?
- Stadtmusikus
- Registriert: 10. Mär 2018, 16:18 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
fast richtig
Ich bin alt genug, um auf die sauren Trauben des Lebens zu verzichten
- Schlumpl
- Registriert: 16. Mär 2018, 17:52 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Komme ursprünglich aus Berlin, wohne nun seit fast 14 Jahren in einem 3000-Leute-Dorf bei Freiburg.
Und wenn der Musi nett ist, besuch ich in immer in Bremen
Und wenn der Musi nett ist, besuch ich in immer in Bremen
---------> egal, was passiert ist: Ich war´s nicht! <----------
-
- Registriert: 29. Sep 2018, 10:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aus dem West-Münsterland und da gaaanz im Süden. Kleines Dorf namens Erle mit einer Kneipe, einem EDEKA, eine Pommes- und eine Dönerbude
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
-
- Registriert: 7. Aug 2018, 19:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
15 km von Celle und 30 km von Hannover.
-
- Registriert: 4. Nov 2018, 19:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kleinstadt an der Mosel