Wer hat hier heute Geburtstag?
Moderatoren: haraldino, THORHAMMER
-
- Registriert: 10. Dez 2017, 19:13 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Wer hat hier heute Geburtstag?
Ihr seid ja soooooooooooooooo lieb zu einer alten Dame
Vielen lieben Dank für Eure Geschenke, Blumen, Torten
und all die guten Wünsche.
Dankeschön (knicks)
Vielen lieben Dank für Eure Geschenke, Blumen, Torten
und all die guten Wünsche.
Dankeschön (knicks)
- THORHAMMER
- Site Admin
- Registriert: 25. Mär 2017, 20:50 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Herzlichen Glückwunsch @ILeonie (mein großer Wirbelwind ) zum Geburtstag!
Alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich heute ordentlich feiern und verwöhnen!
Alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich heute ordentlich feiern und verwöhnen!
Stress mich nicht....
-
- Registriert: 3. Jan 2018, 14:54 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frau und Mann haben beide ihren 60. Geburtstag. Erscheint eine Fee und sagt: „Ihr habt einen Wunsch frei.“ Sagt der Mann: „Ok, ich wünsche mir eine 30 Jahre jüngere Frau.“ Sagt die Fee: „Kein Problem.“ Schwupps ist der Mann 90.
Der Mann kommt zu seiner Frau in die Küche: „Aber Schatz, an deinem Geburtstag brauchst du doch nicht spülen – mach es morgen…“
¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪
Mit Besten Grüssen de Hirsch
Komme Niemals mit einem Messer zu einer Schießerei !
- meinTeddybaer
- Registriert: 24. Dez 2017, 19:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Herzlichen Glückwunsch leonie
- CaoCao
- Registriert: 13. Dez 2017, 20:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Liebe @ILeonie,
auch von mir die herzlichsten Grüße und Glückwünsche zu Deinem heutigen Ehrentag!
Schön, daß wir hier auch einen "Wirbelwind" haben .
Viel Spaß, viel Freude und noch mehr Gesundheit!
Liebe Grüße,
Cao Cao
auch von mir die herzlichsten Grüße und Glückwünsche zu Deinem heutigen Ehrentag!
Schön, daß wir hier auch einen "Wirbelwind" haben .
Viel Spaß, viel Freude und noch mehr Gesundheit!
Liebe Grüße,
Cao Cao
- Thomas
- Site Admin
- Registriert: 24. Mär 2017, 22:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo ILeonie,
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
- Seifenspender
- Registriert: 19. Dez 2017, 22:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Liebe ILeonie,
Ich wünsche dir alles, alles gute zum Geburtstag!
Viel Gesundheit, Glück und alles was du dir wünscht!
Ich wünsche dir alles, alles gute zum Geburtstag!
Viel Gesundheit, Glück und alles was du dir wünscht!
Ein weißer Hai kann Blut aus 5 km Entfernung wahrnehmen.
Ich kann das mit Kuchen!
Ich kann das mit Kuchen!
-
- Registriert: 22. Dez 2017, 22:13 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Herzliche Glückwünsche liebe Leonie!
ich mach es ganz kurz schlicht und knuffelig.
Viel Glück und viel Segen ♪ Auf All Deinen Wegen ♪
Gesundheit und Frohsinn ♪ Sei auch mit dabei ♪
Lass Dich herzlich umarmen und Die alles Gute wünschen
Deine Rike
ich mach es ganz kurz schlicht und knuffelig.
Viel Glück und viel Segen ♪ Auf All Deinen Wegen ♪
Gesundheit und Frohsinn ♪ Sei auch mit dabei ♪
Lass Dich herzlich umarmen und Die alles Gute wünschen
Deine Rike
Mit lieben Grüßen
Eure Rike
PS: Dinge, die dem Fass den Boden ausschlagen, bringen es wenigstens nicht zum Überlaufen.
Eure Rike
PS: Dinge, die dem Fass den Boden ausschlagen, bringen es wenigstens nicht zum Überlaufen.
- ILeonie
- Registriert: 23. Dez 2017, 15:57 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
dankeschön
- Seifenspender
- Registriert: 19. Dez 2017, 22:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Unser lieber CaptainGue hat heute Geburtstag!
Wir vom Team der Zunftmeister wünschen dir alles, alles gute auf deinem weiteren Lebensweg!
Lass es dir gut gehen und bleibe uns weiter erhalten!
Wir vom Team der Zunftmeister wünschen dir alles, alles gute auf deinem weiteren Lebensweg!
Lass es dir gut gehen und bleibe uns weiter erhalten!
Ein weißer Hai kann Blut aus 5 km Entfernung wahrnehmen.
Ich kann das mit Kuchen!
Ich kann das mit Kuchen!