Hobbies
Moderatoren: haraldino, THORHAMMER
- juuly
- Registriert: 17. Dez 2017, 07:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Hobbies
Heute habe ich das Geburtagsgeschenk für meine Tochter fertig gestellt
Das weiße Blatt ist einfach A4 um die Größe zu vermitteln Ich wünsch dir einen schönen Tag
-
- Registriert: 24. Mai 2019, 08:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
toll gemacht juuly, Respekt
- Thomas
- Site Admin
- Registriert: 24. Mär 2017, 22:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schaut super aus! Passt Laptop rein
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
- juuly
- Registriert: 17. Dez 2017, 07:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ihr Lieben
ja und da hab ich doch noch gerettet, was ging mir kam da der falsche Schnitt in die Finger *Finger weg von mal schnell was machen*
Aber nun ist es doch noch tragbar geworden
ja und da hab ich doch noch gerettet, was ging mir kam da der falsche Schnitt in die Finger *Finger weg von mal schnell was machen*
Aber nun ist es doch noch tragbar geworden
Ich wünsch dir einen schönen Tag
-
- Registriert: 24. Mai 2019, 08:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wow juuly, sieht super aus, da freut sich Deine Tochter bestimmt
- juuly
Dankeschön Mauzi
ich geb zu, die ist mal für mich, wollte sie nur fertig haben, wenn ich zur Tochter fahre
ich geb zu, die ist mal für mich, wollte sie nur fertig haben, wenn ich zur Tochter fahre
- Made
- Registriert: 8. Dez 2018, 07:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Endlich kann ich mich meiner Blumenzucht zuwenden.
Besondere Aufmerksamkeit widme ich den Hibisken.
So wie mein Blauer in voller Blüte steht, stell ich hier mal ein Bildchen ein .
LG Made
Besondere Aufmerksamkeit widme ich den Hibisken.
So wie mein Blauer in voller Blüte steht, stell ich hier mal ein Bildchen ein .
LG Made
- haraldino
- Registriert: 9. Dez 2017, 18:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hab doch dieser tage wieder was entdeckt was mich von anfang an begeisterte
erst mal bildchen davon und auch der link zum baubericht wenn es wen interessiert
http://www.der-lustige-modellbauer.com/ ... 1-von-rokr
bitte rechte maustaste - "link in neuem tab öffnen"
bei diesem link das anmeldefenster einfach wegklicken
erst mal bildchen davon und auch der link zum baubericht wenn es wen interessiert
http://www.der-lustige-modellbauer.com/ ... 1-von-rokr
bitte rechte maustaste - "link in neuem tab öffnen"
bei diesem link das anmeldefenster einfach wegklicken
lg
HARALD from OldVienna
HARALD from OldVienna
- juuly
Und wieder eine Bastelei von mir
Der nächste Winter kommt bestimmt, daher gibts ne warme und kuschelige Decke
Der nächste Winter kommt bestimmt, daher gibts ne warme und kuschelige Decke
- juuly
und ja, man kann Socken nähen
auch wenn mein erster Versuch nicht wunderschön aussieht, das liegt daran, dass mein Fundus nicht die besten Stoffe dafür bot
auch wenn mein erster Versuch nicht wunderschön aussieht, das liegt daran, dass mein Fundus nicht die besten Stoffe dafür bot