Wer hat hier heute Geburtstag?
Moderatoren: haraldino, THORHAMMER
-
- Registriert: 10. Dez 2017, 19:13 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Wer hat hier heute Geburtstag?
Liebe Juuly,
Rezept zum Geburtstag:
1 großes Stück Freude,
250 g Glück,
viele Löffel Gesundheit,
1 Pfund Humor,
1 große Tasse voll Liebe...
kräftig umrühren!
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Rezept zum Geburtstag:
1 großes Stück Freude,
250 g Glück,
viele Löffel Gesundheit,
1 Pfund Humor,
1 große Tasse voll Liebe...
kräftig umrühren!
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
- juuly
- Registriert: 17. Dez 2017, 07:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ja lieber Thomas, da musst jetzt durch
ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute und genieße diesen Tag ganz besonders
ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute und genieße diesen Tag ganz besonders
Ich wünsch dir einen schönen Tag
-
- Registriert: 17. Jun 2018, 13:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aaaaallleesss Gute zum 40.Geburtstag lieber Thomas! Willkommen im Club ^^
LG Stefan
LG Stefan
- juuly
- Registriert: 17. Dez 2017, 07:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Herzlichen Glückwunsch unserem Thor
- ILeonie
- Registriert: 23. Dez 2017, 15:57 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alles liebe zum Burtzeltag,lieber Thor
- juuly
von Herzen die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag lieber Musikus
Als Musiker weißt Du es ja: Die Zeit ist wie eine Melodie, die vom Rhythmus der Jahre durchzogen wird. Es gibt Dur und Moll, wie im Leben. Dein Geburtstag ist auf jeden Fall ein Fest im Allegro, zu dem wir Dir alles Liebe und Gute wünschen!
Als Musiker weißt Du es ja: Die Zeit ist wie eine Melodie, die vom Rhythmus der Jahre durchzogen wird. Es gibt Dur und Moll, wie im Leben. Dein Geburtstag ist auf jeden Fall ein Fest im Allegro, zu dem wir Dir alles Liebe und Gute wünschen!
- Dateianhänge
-
- Download.jpg (8.83 KiB) 9241 mal betrachtet
-
- Registriert: 22. Dez 2017, 22:13 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lieber Musikus!
Ich wünsch Dir zum Geburtstag alles Gute, viel Glück und eine große Menge an Spaß.
Ein passendes Ständchen hab ich auch gefunden:
https://youtu.be/-ZRYCz284aM
Lehn Dich zurück. Genießen ist heute Deine Aufgabe.
Ich wünsch Dir zum Geburtstag alles Gute, viel Glück und eine große Menge an Spaß.
Ein passendes Ständchen hab ich auch gefunden:
https://youtu.be/-ZRYCz284aM
Lehn Dich zurück. Genießen ist heute Deine Aufgabe.
Mit lieben Grüßen
Eure Rike
PS: Dinge, die dem Fass den Boden ausschlagen, bringen es wenigstens nicht zum Überlaufen.
Eure Rike
PS: Dinge, die dem Fass den Boden ausschlagen, bringen es wenigstens nicht zum Überlaufen.
-
- Registriert: 4. Sep 2018, 11:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alles Gute auch von mir. Bleib gesund und genieße das Leben
Liebe Grüße
Liebe Grüße
-
- Registriert: 4. Aug 2018, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Musikus.
Wünsche Dir einen tollen Tag.
Marijke
Wünsche Dir einen tollen Tag.
Marijke
- THORHAMMER
- Site Admin
- Registriert: 25. Mär 2017, 20:50 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag @Chefkoch, lass Dich ordentlich feiern!
Gruß
Der Hamburger
Gruß
Der Hamburger
Stress mich nicht....