Forenspiel Kettensatz

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

Benutzeravatar
THORHAMMER
Site Admin
Beiträge: 403
Registriert: 25. Mär 2017, 20:50

Re: Forenspiel Kettensatz

Beitrag von THORHAMMER » 22. Mai 2018, 21:15

Kaffee ist ein Genussmittel und hat den komischen Geschmack immer schon gehabt. Affenbrotbäume dagegen sind nur ein etwas anderes Gestrüpp. Sollte jedoch Frau nicht gehorchen, kommt der Diplomat mit einem Hammer und Sprühsahne daher. Gemüse ist toll um sich damit die Haare zu färben und Kohle zu Staub verwandeln. Sollte Afrika morgen komplett untergehen würde es mich nicht wundern weil
Stress mich nicht.... Bild

Benutzeravatar
Vidura
Beiträge: 24
Registriert: 20. Mai 2018, 16:22

Re: Forenspiel Kettensatz

Beitrag von Vidura » 23. Mai 2018, 19:26

Kaffee ist ein Genussmittel und hat den komischen Geschmack immer schon gehabt. Affenbrotbäume dagegen sind nur ein etwas anderes Gestrüpp. Sollte jedoch Frau nicht gehorchen, kommt der Diplomat mit einem Hammer und Sprühsahne daher. Gemüse ist toll um sich damit die Haare zu färben und Kohle zu Staub verwandeln. Sollte Afrika morgen komplett untergehen würde es mich nicht wundern weil Bohnerwachs
Realität ist nicht Statisch, sie wird durch Träume erschaffen! :ugeek:

Benutzeravatar
THORHAMMER
Site Admin
Beiträge: 403
Registriert: 25. Mär 2017, 20:50

Re: Forenspiel Kettensatz

Beitrag von THORHAMMER » 26. Mai 2018, 21:33

Kaffee ist ein Genussmittel und hat den komischen Geschmack immer schon gehabt. Affenbrotbäume dagegen sind nur ein etwas anderes Gestrüpp. Sollte jedoch Frau nicht gehorchen, kommt der Diplomat mit einem Hammer und Sprühsahne daher. Gemüse ist toll um sich damit die Haare zu färben und Kohle zu Staub verwandeln. Sollte Afrika morgen komplett untergehen würde es mich nicht wundern weil Bohnerwachs normal
Stress mich nicht.... Bild

punkt37
Beiträge: 8
Registriert: 7. Apr 2018, 18:41

Re: Forenspiel Kettensatz

Beitrag von punkt37 » 6. Jul 2018, 19:51

Kaffee ist ein Genussmittel und hat den komischen Geschmack immer schon gehabt. Affenbrotbäume dagegen sind nur ein etwas anderes Gestrüpp. Sollte jedoch Frau nicht gehorchen, kommt der Diplomat mit einem Hammer und Sprühsahne daher. Gemüse ist toll um sich damit die Haare zu färben und Kohle zu Staub verwandeln. Sollte Afrika morgen komplett untergehen würde es mich nicht wundern weil Bohnerwachs normal betrachtet

Benutzeravatar
THORHAMMER
Site Admin
Beiträge: 403
Registriert: 25. Mär 2017, 20:50

Re: Forenspiel Kettensatz

Beitrag von THORHAMMER » 7. Jul 2018, 17:44

Kaffee ist ein Genussmittel und hat den komischen Geschmack immer schon gehabt. Affenbrotbäume dagegen sind nur ein etwas anderes Gestrüpp. Sollte jedoch Frau nicht gehorchen, kommt der Diplomat mit einem Hammer und Sprühsahne daher. Gemüse ist toll um sich damit die Haare zu färben und Kohle zu Staub verwandeln. Sollte Afrika morgen komplett untergehen, würde es mich nicht wundern weil Bohnerwachs normal betrachtet keine
Stress mich nicht.... Bild

punkt37
Beiträge: 8
Registriert: 7. Apr 2018, 18:41

Re: Forenspiel Kettensatz

Beitrag von punkt37 » 8. Jul 2018, 10:36

Kaffee ist ein Genussmittel und hat den komischen Geschmack immer schon gehabt. Affenbrotbäume dagegen sind nur ein etwas anderes Gestrüpp. Sollte jedoch Frau nicht gehorchen, kommt der Diplomat mit einem Hammer und Sprühsahne daher. Gemüse ist toll um sich damit die Haare zu färben und Kohle zu Staub verwandeln. Sollte Afrika morgen komplett untergehen, würde es mich nicht wundern weil Bohnerwachs normal betrachtet keine Definition

Brunhild
Beiträge: 34
Registriert: 31. Aug 2018, 11:29

Re: Forenspiel Kettensatz

Beitrag von Brunhild » 31. Aug 2018, 19:22

Kaffee ist ein Genussmittel und hat den komischen Geschmack immer schon gehabt. Affenbrotbäume dagegen sind nur ein etwas anderes Gestrüpp. Sollte jedoch Frau nicht gehorchen, kommt der Diplomat mit einem Hammer und Sprühsahne daher. Gemüse ist toll um sich damit die Haare zu färben und Kohle zu Staub verwandeln. Sollte Afrika morgen komplett untergehen, würde es mich nicht wundern weil Bohnerwachs normal betrachtet keine Definition zulässt
"Ich habe einen Kü'bis an die 'übe gek'iegt!"

Benutzeravatar
THORHAMMER
Site Admin
Beiträge: 403
Registriert: 25. Mär 2017, 20:50

Re: Forenspiel Kettensatz

Beitrag von THORHAMMER » 15. Sep 2018, 01:05

Kaffee ist ein Genussmittel und hat den komischen Geschmack immer schon gehabt. Affenbrotbäume dagegen sind nur ein etwas anderes Gestrüpp. Sollte jedoch Frau nicht gehorchen, kommt der Diplomat mit einem Hammer und Sprühsahne daher. Gemüse ist toll um sich damit die Haare zu färben und Kohle zu Staub verwandeln. Sollte Afrika morgen komplett untergehen, würde es mich nicht wundern, weil Bohnerwachs normal betrachtet, keine Definition zulässt sondern
Stress mich nicht.... Bild

Brunhild
Beiträge: 34
Registriert: 31. Aug 2018, 11:29

Re: Forenspiel Kettensatz

Beitrag von Brunhild » 21. Sep 2018, 21:49

Kaffee ist ein Genussmittel und hat den komischen Geschmack immer schon gehabt. Affenbrotbäume dagegen sind nur ein etwas anderes Gestrüpp. Sollte jedoch Frau nicht gehorchen, kommt der Diplomat mit einem Hammer und Sprühsahne daher. Gemüse ist toll um sich damit die Haare zu färben und Kohle zu Staub verwandeln. Sollte Afrika morgen komplett untergehen, würde es mich nicht wundern, weil Bohnerwachs normal betrachtet, keine Definition zulässt sondern eine
"Ich habe einen Kü'bis an die 'übe gek'iegt!"

Benutzeravatar
THORHAMMER
Site Admin
Beiträge: 403
Registriert: 25. Mär 2017, 20:50

Re: Forenspiel Kettensatz

Beitrag von THORHAMMER » 25. Sep 2018, 21:41

Kaffee ist ein Genussmittel und hat den komischen Geschmack immer schon gehabt. Affenbrotbäume dagegen sind nur ein etwas anderes Gestrüpp. Sollte jedoch Frau nicht gehorchen, kommt der Diplomat mit einem Hammer und Sprühsahne daher. Gemüse ist toll um sich damit die Haare zu färben und Kohle zu Staub verwandeln. Sollte Afrika morgen komplett untergehen, würde es mich nicht wundern, weil Bohnerwachs normal betrachtet, keine Definition zulässt sondern eine Frucht
Stress mich nicht.... Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste