Forenspiel Kettensatz

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

Benutzeravatar
THORHAMMER
Site Admin
Beiträge: 403
Registriert: 25. Mär 2017, 20:50

Re: Forenspiel Kettensatz

Beitrag von THORHAMMER » 23. Dez 2017, 21:04

Kaffee ist ein Genussmittel und hat den komischen Geschmack immer schon gehabt. Affenbrotbäume dagegen sind nur ein etwas anderes Gestrüpp.Sollte jedoch Frau nicht gehorchen, kommt der Diplomat mit einem
Stress mich nicht.... Bild

Benutzeravatar
Seifenspender
Beiträge: 51
Registriert: 19. Dez 2017, 22:20

Re: Forenspiel Kettensatz

Beitrag von Seifenspender » 24. Dez 2017, 21:30

Kaffee ist ein Genussmittel und hat den komischen Geschmack immer schon gehabt. Affenbrotbäume dagegen sind nur ein etwas anderes Gestrüpp.Sollte jedoch Frau nicht gehorchen, kommt der Diplomat mit einem Hammer
Ein weißer Hai kann Blut aus 5 km Entfernung wahrnehmen.

Ich kann das mit Kuchen!

Benutzeravatar
THORHAMMER
Site Admin
Beiträge: 403
Registriert: 25. Mär 2017, 20:50

Re: Forenspiel Kettensatz

Beitrag von THORHAMMER » 24. Dez 2017, 22:07

Kaffee ist ein Genussmittel und hat den komischen Geschmack immer schon gehabt. Affenbrotbäume dagegen sind nur ein etwas anderes Gestrüpp. Sollte jedoch Frau nicht gehorchen, kommt der Diplomat mit einem Hammer und
Stress mich nicht.... Bild

Hirschquelle
Beiträge: 14
Registriert: 3. Jan 2018, 14:54

Re: Forenspiel Kettensatz

Beitrag von Hirschquelle » 3. Jan 2018, 15:04

Kaffee ist ein Genussmittel und hat den komischen Geschmack immer schon gehabt. Affenbrotbäume dagegen sind nur ein etwas anderes Gestrüpp. Sollte jedoch Frau nicht gehorchen, kommt der Diplomat mit einem Hammer und Sprühsahne
Komme Niemals mit einem Messer zu einer Schießerei ! :lol:

Benutzeravatar
THORHAMMER
Site Admin
Beiträge: 403
Registriert: 25. Mär 2017, 20:50

Re: Forenspiel Kettensatz

Beitrag von THORHAMMER » 3. Jan 2018, 15:19

Kaffee ist ein Genussmittel und hat den komischen Geschmack immer schon gehabt. Affenbrotbäume dagegen sind nur ein etwas anderes Gestrüpp. Sollte jedoch Frau nicht gehorchen, kommt der Diplomat mit einem Hammer und Sprühsahne daher
Stress mich nicht.... Bild

Benutzeravatar
Seifenspender
Beiträge: 51
Registriert: 19. Dez 2017, 22:20

Re: Forenspiel Kettensatz

Beitrag von Seifenspender » 3. Jan 2018, 18:21

Kaffee ist ein Genussmittel und hat den komischen Geschmack immer schon gehabt. Affenbrotbäume dagegen sind nur ein etwas anderes Gestrüpp. Sollte jedoch Frau nicht gehorchen, kommt der Diplomat mit einem Hammer und Sprühsahne daher. Gemüse
Ein weißer Hai kann Blut aus 5 km Entfernung wahrnehmen.

Ich kann das mit Kuchen!

Benutzeravatar
THORHAMMER
Site Admin
Beiträge: 403
Registriert: 25. Mär 2017, 20:50

Re: Forenspiel Kettensatz

Beitrag von THORHAMMER » 8. Jan 2018, 20:56

Kaffee ist ein Genussmittel und hat den komischen Geschmack immer schon gehabt. Affenbrotbäume dagegen sind nur ein etwas anderes Gestrüpp. Sollte jedoch Frau nicht gehorchen, kommt der Diplomat mit einem Hammer und Sprühsahne daher. Gemüse ist
Stress mich nicht.... Bild

Benutzeravatar
Seifenspender
Beiträge: 51
Registriert: 19. Dez 2017, 22:20

Re: Forenspiel Kettensatz

Beitrag von Seifenspender » 14. Jan 2018, 19:53

Kaffee ist ein Genussmittel und hat den komischen Geschmack immer schon gehabt. Affenbrotbäume dagegen sind nur ein etwas anderes Gestrüpp. Sollte jedoch Frau nicht gehorchen, kommt der Diplomat mit einem Hammer und Sprühsahne daher. Gemüse ist toll
Ein weißer Hai kann Blut aus 5 km Entfernung wahrnehmen.

Ich kann das mit Kuchen!

Benutzeravatar
THORHAMMER
Site Admin
Beiträge: 403
Registriert: 25. Mär 2017, 20:50

Re: Forenspiel Kettensatz

Beitrag von THORHAMMER » 16. Jan 2018, 21:34

Kaffee ist ein Genussmittel und hat den komischen Geschmack immer schon gehabt. Affenbrotbäume dagegen sind nur ein etwas anderes Gestrüpp. Sollte jedoch Frau nicht gehorchen, kommt der Diplomat mit einem Hammer und Sprühsahne daher. Gemüse ist toll um
Stress mich nicht.... Bild

Benutzeravatar
Seifenspender
Beiträge: 51
Registriert: 19. Dez 2017, 22:20

Re: Forenspiel Kettensatz

Beitrag von Seifenspender » 19. Jan 2018, 20:16

Kaffee ist ein Genussmittel und hat den komischen Geschmack immer schon gehabt. Affenbrotbäume dagegen sind nur ein etwas anderes Gestrüpp. Sollte jedoch Frau nicht gehorchen, kommt der Diplomat mit einem Hammer und Sprühsahne daher. Gemüse ist toll um sich
Ein weißer Hai kann Blut aus 5 km Entfernung wahrnehmen.

Ich kann das mit Kuchen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste