Wer hat hier heute Geburtstag?
Moderatoren: haraldino, THORHAMMER
- THORHAMMER
- Site Admin
- Registriert: 25. Mär 2017, 20:50 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer hat hier heute Geburtstag?
Herzlichen Glückwunsch @Haraldino zum 67ten!
Lass Dich feiern und genieße diesen Tag! So jung wirst Du nie wieder!
Lass Dich feiern und genieße diesen Tag! So jung wirst Du nie wieder!
Stress mich nicht....
- juuly
- Registriert: 17. Dez 2017, 07:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Wer hat hier heute Geburtstag?
@haraldino kannst nicht heimlich feiern,
du wurdest erwischt
für die Party auftischt,
nun lass dich auch hier *hochleben*
einen wunder~vollen Tag soll das für dich geben
Deine Wünsche mögen wahr werden und dir alles im neuen Lebensjahr geben
Ganz doll liebe Glückwünsche für dich
du wurdest erwischt
für die Party auftischt,
nun lass dich auch hier *hochleben*
einen wunder~vollen Tag soll das für dich geben
Deine Wünsche mögen wahr werden und dir alles im neuen Lebensjahr geben
Ganz doll liebe Glückwünsche für dich
Ich wünsch dir einen schönen Tag
- Infinity62
- Registriert: 2. Dez 2017, 14:03 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- haraldino
- Registriert: 9. Dez 2017, 18:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ohh danke das ist ganz ganz lieb von euch
lg
HARALD from OldVienna
HARALD from OldVienna
- Seifenspender
- Registriert: 19. Dez 2017, 22:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Happy Birthday Haraldino!
Ich wünsche dir alles, alles Gute! Viel Glück, Gesundheit und alles, was du dir wünscht!
Lass dich feiern!
Ich wünsche dir alles, alles Gute! Viel Glück, Gesundheit und alles, was du dir wünscht!
Lass dich feiern!
Ein weißer Hai kann Blut aus 5 km Entfernung wahrnehmen.
Ich kann das mit Kuchen!
Ich kann das mit Kuchen!
- Bomi
- Registriert: 10. Dez 2017, 04:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jo, alles Gute und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit! Und was man sonst noch so braucht: Mädelz, Geld, Kaffee, Zigaretten
Bis dann, Bomi...
- Elchknutscher
- Registriert: 22. Dez 2017, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alles gute zum Geburtstag!
DerElchi
- Thomas
- Site Admin
- Registriert: 24. Mär 2017, 22:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oh, gerade noch entdeckt und natürlich auch von mir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag!
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
- haraldino
- Registriert: 9. Dez 2017, 18:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
noch mal allen ganz ganz lieben dank für die ganzen geburtstagswünsche
lg
HARALD from OldVienna
HARALD from OldVienna
- THORHAMMER
- Site Admin
- Registriert: 25. Mär 2017, 20:50 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Herzlichen Glückwunsch @Serena zum Geburtstag!
Lass es Dir heute gut gehen!
Stress mich nicht....